![]() |
bewerbung nur möglich wenn abo vorhanden!
da ich kurz vorher ein abo bestellt habe, wurde die möglichkeit gleich von mir genutzt, mich dort zu bewerben. |
Zitat:
|
Du könntest recht haben. Da wird von "treuen Lesern" gesprochen und es ist ein direkter Link zum Abobereich da. Das find ich ja dann mal nicht so dolle :Nee:
|
Ha das ist ja lustig. Ich hab das Journal am Flughafen gekauft und mich den ganzen Flug ueber die gestakste Ausdrucksweise gewundert. Dass das Oesis sind wusste ich nicht, erklaert aber dann alles.
Uebrigens ist das Journal richtig gut und besonders begeisternd bebildert, aber bewerben werd ich mich wohl spaeter erst. Hab mir schon ueberlegt, ob sowas nicht vielleicht im kleinen Rahmen mit Freunden und einigen kleineren Laeden/Trainern in der Umgebung Spass machen wuerde ohne direkt an einen Club gebunden zu sein... Hat so etwas schonmal jemand versucht zu organisieren? LG, Felice |
Ja, ich find das Heftl auch ganz nett. Mich störts irgendwie, dass die ganze Aktion nur für Abbos sein soll, aber andererseits ists auch verständlich, dass die das ganze Geld in "treue Leser" investieren wollen.
|
Zitat:
mir kanns egal sein, aber meines erachtens sind solche bündelangebote (in D) untersagt/wettbewerbswidrig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |