![]() |
Wir fahren einen Hyundai H-1 mit 6 Sitzen, hinten passen 4 Räder rein. Wir nehmen auch den Bike-Inside, Vorderrad raus, Gabel einspannen, fest! Der Wagen war als EU-Import echt günstig, hat grüne Plakette und braucht ca 7-8l Diesel/100km.
|
Volvo V50 T5, im unterhalt wegen der vielen Leistung nicht der günstigste aber ich find den klasse :)
Räder kommen aufn Halter für AHK, weil der Kofferraum durch ne Hundebox schon dicht ist |
Wir (meine Frau und ich, 2 Kinder) sind Wohnmobil-Fahrer, da geht (fast) alles rein, dran und drauf...
Vor Ort kann man dann alles sehr entspannt angehen lassen und es ist auch immer ein bischen Urlaubsfeeling. :Huhu: |
Ich habe den Toyota Yaris Verso der ist sowas von praktisch.
Einfach den mittleren Sitz hinten rausbauen und schon paßt das Rad stehend ohne Umbauten rein und 4 Sitze sind auch noch frei. Bei Bedarf können die beiden anderen hinteren Sitze in den Boden versenkt werden, so entsteht eine richtig große Ladefläche. Schade das es den nicht mehr neu zu kaufen gibt, werde daher mein Schätzchen hegen und pflegen. |
Zitat:
|
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Zitat:
Aber danke, das werd ich mir auf jeden Fall überlegen und im Auge behalten beim Autokauf. Zitat:
|
Ich fahre einen Renault Espace... ist sehr geräumig und man kann die hinteren Sitze einzeln rausnehmen oder anders platzieren, da er noch eine dritte Sitzreihe hat...
Da bringt man wirklich alles rein... beim letzten Urlaub im Herbst habe ich einen Sitz rausgenommen, da gingen dann 2 MTBs rein (komplett ohne Räder zu demontieren), ein Kinderanhänger fürs Fahrrad, Kinderwagen, Reisebett für den Sohn und Gepäck für mich, meine Frau und den Kleinen... und das Auto war noch nicht mal wirklich voll... Und vor allem ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut klasse. Hunki |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |