![]() |
sehr schöner bericht,trifft genau den punkt bei uns agegroupern und läßt uns noch am geschehen der stars teilhaben,daß wir leider nicht verfolgen konnten ,da wir selbst am start waren:Blumen:
mir ist sivia balbach auf der laustrecke auch aufgefallen und sie scheint in der form ihres lebens zu sein ! |
Danke für den schönen Bericht! Habe es ähnlich erlebt. Klasse Veranstaltung.
|
Wiedermal sehr schön geschrieben. Danke!
|
Hallo Arne,
klasse Bericht. Das faszinierende an usnerem Sport finde ich die Nähe zu den Profis. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch im Kraichgau starten. Wenn ja versuche ich einen eben so interessanten Bericht hier zu posten. :) Eine super Regeneration an alle Starter! |
sehr schöner Bericht Arne. Man konnte das Rennen noch ma richtigl im Geiste Revue passieren lassen.
|
Danke für den tollen Bericht. Mit deinen Erlebnissen, die du bei uns drüben geschrieben hast, hast du mich ganz schön gefesselt. Viel Erfolg für die nächsten 6 Wochen und dann wieder so einen Bericht bitte. ;)
|
Hi Arne,
sehr schön geschrieben. Hab mich gewundert, daß Du mich auf der Laufstrecke erkannt hast (ich hab's ja nicht so mit Leute wiedererkennen ...), umso mehr hab ich mich gefreut. Hast Du die beiden vor dir noch bekommen? Alles Gute für FFM Markus |
Hallo,
der Schreibstil wird immer besser, weiter so Arne, einfach genial. Sport Frei. scapin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |