triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Einkaufsführer Wettkampfbekleidung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14336)

Steffko 10.06.2010 08:08

Mich wundert halt nur, das als Registrar bei skinfit.at linuxIT angegeben ist aber es (zumindest durch whois abfragen) keine Verbindung zwischen ideenfix.net und linuxIT/skinfit gibt.
Könnte genausogut jemand die DNS-Einträge manipuliert haben / theoretisch.

Probiers gleich in der Kaffepause per Tel. Wenn das nicht geht wirds nen 2XU.

Grüß.e

rookie2006 10.06.2010 08:23

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 402966)

Probiers gleich in der Kaffepause per Tel. Wenn das nicht geht wirds nen 2XU.

Grüß.e

ist eh vernünftiger - qualitativ kann skinfit nach wie vor nicht mit den "grossen" mithalten.

Hunki 10.06.2010 08:31

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 402974)
ist eh vernünftiger - qualitativ kann skinfit nach wie vor nicht mit den "grossen" mithalten.

Würd ich jetzt so nicht behaupten. Ich habe ein paar Skinfit-Radhosen, die ich jetzt schon das 4. Jahr fahre... sehen immer noch gut aus. Gegenüber den "grossen" hat es wenigstens keinen schäbigen Aufdruck auf der Hose, der nach 2 mal waschen anfängt abzufallen.

Und auch die Qualität der Laufhosen/Shirts ist top... alles schon über 3 oder 4 Jahre im Einsatz und sehen immer noch gut aus.

Hunki

Steffko 10.06.2010 08:53

Haben vom verein ein Einteiler von "Newline" aber der taugt GAR nichts. Der ist so geschnitten, das fühlt sich im Schritt an wie nackt Laufen. Da wird nichts gehalten - sehr unangenehm. Und der Sugoi ist mir letztes WE beim Sturz kaputt gegangen. Der hatte eine gute Passform, aber ein doofes "Polster" und er zog wegen schlecht vernähtem Bündchen von oben immer Laufmaschen (war deswegen schon mal umgetauscht, beim zweiten aber genauso). Deshalb solls erstmal was anderes als Sugoi sein.
Die Orcas mag ich farblich nicht so gern - was sie funktionell taugen weiss ich nicht. Rückentasche möchte ich auch haben.

Grüße.

Lecker Nudelsalat 10.06.2010 09:43

Skinfit DE (Engelskirchen) ist total nett.

Hab dort angerufen, und die haben mir zwei Einteiler zum anprobieren innerhalb von zwei Tagen zugeschickt.

Die Qualität finde ich super, fühlt sich jedenfalls so an, Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht.

Fallen etwas klein (eng) aus die Teile, musste XL nehmen, sonst immer L bei 192cm. :Cheese:

Die Hosenbeine sind schön lang!

Gruß strwd

maifelder 10.06.2010 16:32

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 402977)
Gegenüber den "grossen" hat es wenigstens keinen schäbigen Aufdruck auf der Hose, der nach 2 mal waschen anfängt abzufallen.

Du spielst auf das Assos-Zeichen an der Pobacke an, es geht doch um den Schweißtransport, das Polster, usw, meine sind auch beim 2 Mal waschen nicht mehr da, aber das tut der Tragequalität keinen Abbruch.

backy 10.06.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 402944)
Ja genau. Und wenn du dann den Warenkorb bestellen willst und du deine Adresse und Kreditkartendaten angeben sollst kommst du auf oben genannte Subdomaine (habe sie da gekürzt).
Grüße.

Ne, passt schon.
Allerdings habe die Ihre Infrastruktur nicht im Griff.
Vor nem Jahr waren teilweise Orders direkt im Netz einzusehen - Plaintext. Glücklicherweise ohne Kreditkartendaten.
Daher bestelle ich da immer auf Rechung....

kupferle 10.06.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 402996)
Haben vom verein ein Einteiler von "Newline" aber der taugt GAR nichts. Der ist so geschnitten, das fühlt sich im Schritt an wie nackt Laufen. Da wird nichts gehalten - sehr unangenehm. Und der Sugoi ist mir letztes WE beim Sturz kaputt gegangen. Der hatte eine gute Passform, aber ein doofes "Polster" und er zog wegen schlecht vernähtem Bündchen von oben immer Laufmaschen (war deswegen schon mal umgetauscht, beim zweiten aber genauso). Deshalb solls erstmal was anderes als Sugoi sein.
Die Orcas mag ich farblich nicht so gern - was sie funktionell taugen weiss ich nicht. Rückentasche möchte ich auch haben.

Grüße.

Ich hab bei Magic-Sportfood nen CEP Einteiler bestellt.Hatte ich zwar bisher nur 1 mal an, war aber wirklich begeistert...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.