![]() |
Zitat:
|
Also wenn du nicht noch deutlich weiter vorne runter kommst mit dem Aufsatz würd ich an deiner Stelle lieber Unterlenker fahren.
|
du sitzt auf dem teil, wie auf dem sofa :Cheese:
schau mal hier http://www.slowtwitch.com/photos/5/1..._al_sultan.jpg wenn du anders auf dem sattel sitzt, kommst du weiter vor ..... damit auch die extensions weiter vor ...... viel weiter vor .... da wo du jetzt greifst, sollte fast der ellenbogen aufliegen ..... wenn du tiefer (weiter untern) greifst, dann die breiteste stelle des unterarms probier es aus :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Soo positiv oder negativ?
Fühlt sich in dieser Position jedenfalls kraftvoller an, ob es das auch ist, muss ich noch auf der Straße testen. |
besser :)
den rest beim fahren einstellen ( stück für stück ~ 5 mm ) 5 km fahren ... überdenken .... einstellen .... 5 km fahren .... extensions unten in der biegung fassen, damit kommst du weiter hinter ... knie und ellbogen sollten sich dann nicht im weg sein so wie du jetzt sitzt, sieht es aus, als wäre der sattel zu hoch, kann aber richtig sein, wenn du auf der sattelspitze sitzt (deswegen strasse und nicht einspannen ) wirst du beim fahren merken, ob du rutschst mit der zeit wirst du merken, ob du probleme damit hast, ob es angenehm und bequem und trotzdem schnell ist das wäre mein senf dazu :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |