![]() |
Zitat:
|
Wann?
|
Zitat:
|
grad schon mal geschaut - dieses Jahr passt's nicht wg. Walchsee, aber 2011 könnte ich eventuell meine Herzdame überzeugen... Ist ja eigentlich nicht weit weg von meiner alten Heimat - wären schon mal 176.5 Argumente :)
|
Also ich werde mich wohl dort anmelden und mich dort an meiner ersten LD versuchen. Hätte halt nur gern einige Infos zur Veranstaltung und dem ganzen drum herum...
|
Wie schon gesagt, es kann ein bisschen wellig und windig werden. Familiäre Veranstaltung. Runden mental problematisch, wenn's nicht gut läuft.
|
Ich war vor 2 Jahren da, als einen Tag nach der LD noch die ITU LD WM stattfand.
Im zentralen Bereich (T1,T2,Ziel und mehrmals auf dem Rad und zu Fuß) war super Stimmung; Rest der Strecke kann sehr einsam, windig und heiß werden. Von Wellen habe ich nichts bemerkt :cool: Verpflegung hatte IM Niveau. Schönes Rennen zum fairen Preis ohne Streß und großen Trubel. Private Unterkunft in der Umgebung sollte auch noch kurzfristig zu finden sein. |
Zitat:
Private Unterkunft in der Umgebung sollte auch noch kurzfristig zu finden sein.[/quote]Wie kommt man an die? Wahrscheinlich mache in nun Almere als 2. LD. Und (günstige) Hotels habe ich nicht viel gefunden. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |