![]() |
Zitat:
Ha, dann haben wir uns ja gestern vermutlich schon gesehen. Ich war auf Bahn 3 glaub ich mit zwei weiteren (Mädel und Kerl) :) Japp, das hatte mir gestern schon jemand vom Neptun gesagt, ich hatte aus neugier mal nachgefragt. @nez: Hab ich vorher ganz überlesen, entschuldige bitte. Ich schau mir die MRRC-Seite auch gleich mal an, dank dir natürlich auch! |
Angesichts des Wetters (Dauerregen) bin ich heute wohl um ca. 15:00 wieder mal im Freibad anzutreffen.
|
Servus Matthias,
sorry war heute beim Radlfahren und bin erst vor ner halben Stunde zurückgekommen. Bin drei Stunden auf dem Bock gesessen bei Dauerregen *grml* Ich werd vermutlich am Samstag oder Sonntag nochmal schwimmen gehen. Bist an einem von denen Tagen auch vor Ort? Gruß, kev |
Zitat:
Das Wochenende muss ich noch abwarten. Ich melde mich ggf. hier. |
Zitat:
Regenklamotten hab (kauf ich dieses WE)! Glaub ich, bei schlechtem Wetter is es echt angenehm im Freibad :) Werd am Samstag oder Sonntag fix nach Deggendorf zu meinen Eltern brennen (Auto natürlich), schau aber das ich da nich all zu lang bin, damits noch mit Schwimmen klappt. Wir bekommen das schon hin :Lachanfall: Gruß, Kev |
Bin am Dienstag so ab spätestens 18Uhr wieder im Germeringer Freibad, falls jemand Zeit/Lust/Geduld hat :)
|
Schaun mer mal. Erstmal Wetter abwarten.
|
Zitat:
Morgen soll´s ja angeblich wieder recht schön werden, einigermaßen sonnig und angenehme 24°C :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |