![]() |
Zitat:
In diesem Fall geht's eher darum, daß das Material in der Länge des Oberkörpers etwas knapp sein könnte, wenn die Breite eng genug ist. |
Kommt darauf an, Steckerlbeine und Flatterärmchen, dann kommt schon was in der Mitte zusammen bei 80kg :)
Aber stimmt schon, was du sagtest, der Vertreter einer Marke beim Testschwimmen kann da schon schauen, beraten und die passende Größe zeigen. |
:-)
bei meiner Statur muesste ich den Bauchumfang eher verringern, vermute ich. Aber ich glaube ich werde mich wirklich mal zum Testschwimmen begeben. Scheint mir das beste zu sein. Vielen Dank noch mal an alle.... |
Zitat:
Ich habe bei 189cm und 76kg auch das Problem mit der Anzugsgröße gehabt. Hauptsache, das Gewicht passt. (Lieber im oberen Bereich des angegebenen Bereichs.) Ich habe mir einen Sailfish Attack in SL gekauft (für 179-188cm). Dieser ist zwar etwas zu kurz, aber er sitzt am Körper gut. Sailfish hat meiner Meinung nach für lange&schlanke Zeitgenossen ein relativ gutes Angebot. http://www3.sailfish.com/de/produkte...oessentabelle/ Ich hatte mir zuerst den Neo-Test in der Triathlon angeschaut und mir meine Favoriten rausgesucht. Diese habe ich dann zuerst im Laden nur anprobiert. Fazit: alles Murks, keiner passte. Dazu gehörte auch der von Dir angesprochene Aquasphere Pursuit. Schlussendlich ist es dann der Attack geworden, obwohl ich an Sailfish nicht gedacht hatte. Beim Preis kann man häufig noch etwas machen. Für meinen neuen&aktuellen Anzug habe ich Ende Mai (?) letzten Jahres noch etwa 15-20& Rabatt bekommen. Die meisten Trias haben sich zu dieser Zeit schon mit neuem Material eingedeckt. Viel Erfolg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |