![]() |
Zitat:
Aber das jemand ein Produkt propagiert, dass es auch nur bei ihm gibt ist es zwar nichts neues oder verwerfliches, aber man sollte das schon mal mit einer gewissen Distanz betrachten. |
Danke für die Erklärung.
Warum, Ackerschatelhalm gab es seither nur als flüssiges Konzentrag. Einzige Neuerung von Dr. Feil ist doch dass es Ackerschatelhalm nun auch als Pillen Form gibt. Gruß Kurzer |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ja: hilfts? |
Hat einer von euch gute Erfahrungen mit Blaukrautsybenwurz gemacht? Eine Studie hab ich noch nicht gefunden, aber die Wirkung soll die des Ackerschachtelhalms noch übertreffen.
|
Zitat:
Meine Probleme werden aber derzeit zum Glück immer weniger. Ich kann mittlerweile schon wieder sehr passabel laufen und auch wieder Fahrrad fahren. D.h. ich bin wieder Triathlet :cool: :cool: :cool: |
Also es soll ja eine mind. 1 Triathletin hier im Forum geben, die sich mit Pharmazie auskennt! :cool:
Ich habe auch ein paar Jahre in der Pharmabranche gearbeitet und habe mir sinngemäß erklären lassen, daß bei allen freiverkäuflichen Arzneimitteln, bzw. Medizinprodukten die Wirkung auf den Körper eher gering ist. Genau dieser Umstand ist auch wichtig, da man mit diesen Mittelchen eigentlich kaum Über- und/oder Falschdosierungen hinbekommt (hinbekommen kann!) Alles was wirklich so richtig Wirkung auf unseren Organismus hat, vor allem innerlich, kriegt ihr in aller Regel nur vom Arzt. :Huhu: Seitdem ich das alles weiß, sind meine Illusionen doch weitesgehend dahin...............aber was solls, wenn einem hilft und man Geld übrig hat :Lachanfall: |
ich nehme außer Powerbar keinerlei Nahrungsergänzungsmittel
und mache jetzt seit 2002 zunemend ambitionierter Triathlon. Ach ja. bin 49! Gruß Nabenschalter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |