![]() |
Zitat:
Aber man sieht es ja auch immer in Bonn, dort liegen die Zeiten doch recht eng zusammen, da kann sogar ich schnell :Hexe: viel Spass dabei |
Also ich bin auch dabei. Bin für das Hot Race gemeldet. Mal schauen wie das laufen sich danach anfühlt.
Leider ist ja Regen für Sonntag gemeldet. Gruß Bernd |
Zitat:
Gruß Monte Gaga |
Ich bin nur gespannt, wieviel km man letztendlich wirklich schwimmt.
Und für Sonntag sind mal gerade ca. 15 Grad angesagt. |
Der Määnzer Swim & Run ist Geschichte...fehlen nur noch die Ergebnisse im www (zur schonungslosen Selbstanalyse mit vielen "Wenn ich...dann aber")
N |
hier haben die schon einen Link vorbereitet für die Ergebnisse, aber noch nicht aktiviert.... durchklicken nach Ergebnisse --> swim and run--- > http://www.trisys.de/
lustig wars schon, obwohl der Zeitplan nicht so ganz gepasst hat... weder deren, noch meiner... ;) aber so hatte ich den Rhein einmal fast alleine für mich :) |
Zitat:
Erdinger bis zum abwinken. :Prost: Was braucht es mehr??? Na gut....Einen Teppich auf dem Kopfsteinpflaster in der Wechselzone? Bessere Beschallung und fetzige Musik? Mehr Zuschauer? Verbilligtes Parken? Und die Fotografen müssen gut sichtbare Warnwesten tragen! Ich habe die zu spät entdeckt und sehe jetzt auf den Bildern bestimmt wieder aus als hätte mir jemand gerade in den Rücken geschossen....:Cheese: Wenn's in den persönlichen Kalender passt, bin ich 2011 wieder dabei :Huhu: N. |
duschen und keine hundekacke auf der wiese in der wz.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |