![]() |
Zitat:
Was mache ich nur bis dahin? Wettkämpfe stehen nur noch 2 an, evtl. noch 1-2 Läufe im Herbst, als schnelle Einheiten sozusagen. Mir kommt die Zeit bis zur Prep1- Phase noch so lange vor. Auch hatte ich nicht vor, wirklich einen Monat Ruhepause zu haben. Dafür habe ich dieses Jahr auch nicht nach Plan sondern mehr nach Gefühl trainiert, bin aber seit ein paar Monaten immer über 12 Std./Woche. Ich warte schon jetzt auf die Anfängerpläne von mauna_kea !!! |
:Cheese:
Gemach, Gemach! Setze Dir bis PREP1 ein sportliches Zwischenziel in Deiner schwächsten Disziplin. Investiere 5 Wochen und mache eine neue Jahres-Bestzeit in dieser Disziplin. Beispiel: Bestzeit auf 500 Meter Schwimmen. Oder Bestzeit auf 5 km Lauf. Trainiere dabei so abwechslungsreich wie nur möglich. Viele Grüße, Arne |
ja und mache rumpf und krafttraining und stretching und sauna und kümmere dich um deine lebenspartnerin/kinder/verwandte/freunde, geh ins kino und mache einfach alles was du sonst während des jahres nicht gemacht wird.
die nächste trainingsphase wird kommen und dich ziemlich beschäftigen (der einsteiger MD Plan geht über 18 Wochen bis zum Wettkampf) oder ganz pervers: lies ein buch (aber nicht über training :Cheese: ) |
Zitat:
Vermutlich werde ich aber etwa Früher mit dem schwimmen anfangen da Techniktraining hoffentlich nicht soviel kraft inanspruch nimmt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |