![]() |
Zitat:
:Lachen2: :Lachen2: denkstdudasdachte ich mirnichtauch? :Huhu: |
Ich wiederhole es immer wieder "gerne".
Bei der Senioren-WM in St. Johann (Jahr?) waren über 60% der getesteten Starter mit verbotenen Substanzen unterwegs. Ergebnisse stammen aus FREIWILLIGEN Kontrollen aller Akteure bei dieser Veranstaltung. Also wundert mich dieser pos. Befund bei den DM nicht! |
Zitat:
Erschreckend, dass diese Zusammenhänge insbesondere in der Leichtathletik erst jetzt richtig publik werden. 1988 wurde das völlig unter den Teppich gekehrt, oder ? Die Verschwörungstheorie gegen Kanada und Johnson war doch eine gewagte Theorie ... Bin auf Teil 2 gespannt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Carl Lewis (USA) war bei den US Trials vor den Spielen positiv getestet worden. Wurde aber vertuscht. Interne Tests vor den Spielen waren negativ. Calvin Smith (USA), Linford Christie (GB), alle später positiv. Nur den Kanadier Johnson haben sie damals hochfliegen lassen ... Er hat zwar zugegeben, manipuliert zu haben; die Substanzen, die man bei ihm fand, waren ihm jedoch völlig fremd. Naja, so wie bei Dieters Zahnpasta ... |
Zitat:
Mich hat ne Biene gestochen, war ziemlich sch..., mein ganzes Auge war zugeschwollen. Hab ich mich mit irgendnem AKler unterhalten, dass ich mir nix reinpfeifen will, weil ich nicht weiß, was in den Mitteln drin ist. Antwort: "Egal, hier werden Agegrouper eh nicht getestet." 1. Ist mir das vollkommen latte, ich will sauber sein, nicht nur negativ. 2. Warum weiß man sowas? Warum sollte man wissen wollen, ob getestet wird oder nicht? 3. Ist es ein absoluter Skandal, dass auf Hawaii keine Agegrouper getestet werden. |
Zitat:
Ich glaub nicht daran, dass es im Triathlon anders ist. ;) Ich vermutes sogar, dass wir bei "uns" die Spitze noch nicht erreicht haben. :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |