![]() |
Natuerlich Cervelo, deshalb ja an Marcel (cervelo Test Team etc pp) gerichtet.
|
Beim Cervélo Testteam ist der Renningeneur von TREK daher gekommen. Das war Damon Rinard und der ist auch (genau wie Gerard Vroomen) recht häufig im Slotwitch Forum zugegen. Sehr angenehmer Typ, ein bissl theoretisch manchmal. Und Damon hat dann auch schon mal Details zum Speed Concept durchblicken lassen, soweit das seine Austrittsverträge nicht verletzt.
Im Gegenzug ist aber aus der Entwicklung einer von Toronto nach Winsconsin gegangen. Der Kreis der Leute die für solche Arbeit machen (können) ist da recht klein. Man kennt sich, man akzeptiert sich und man informiert sich auch schon mal... |
Da die Neunerserie
nicht mal so eben aus der Portokasse zu bezahlen ist, was haltet Ihr denn von der niedrigpreisigeren (z.B. 7.5 für 3.499,- UVP) Siebenerserie? Meine Herausforderung: Ich brauche bei 186 cm, 89 cm Schritthöhe und kurzem, relativ steifem, ungelenkigen Oberkörper a. ein kurzes Oberrohr b. ein langes Steuerrohr und viele Verstellmöglichkeiten von Sattel, Auflieger und Vorbau. Bei der Neunerserie gibt es anscheinend viele Verstellmöglichkeiten. Könnte das 7.5 auch für mich passen? Was meint Ihr ? Danke im voraus für Eure Hilfe. |
Zitat:
|
Zitat:
Frank |
Auf der Expo des Challenge Roth beim Stadler steht ein Trek SC 9.8 ... das Erste in Europa.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |