![]() |
Zitat:
Da steht eine lange Radausfahrt bei Dir in der Nähe an :Cheese: Zusammen mit einem Spezl ist die Challenge-Runde geplant, also zweimal rum...bin schon neugierig, was uns dort erwartet :Gruebeln: |
Thx Crobi
@T-Time: Gibt im Münchner Süden (Krailling) n hammer geilen Biergarten direkt an der Würm, mit den geiiiiiiiilsten Spareribs der Statt. Glaub sie schenken auch Augustiner aus :) Durch halten, am Wochenende sollen wir 25° bekommen. Da werd ich a bissl Biken, dann einkehren und mir einen Haufen Spareribs unkontrolliert in´s Gesicht werfen. |
Zitat:
|
Denk mal für die längeren Radtouren werde ich mich erst mal
ausrüsten müssen. Nach dem jetzt aber erst mal noch das Moped zur Inspektion muss, (Auto hab ich erst ein paar hundert Euro für Zahnriemen und Wasserpumpe gelöhnt), der 30te Geburtstag der Frau eben war, der Geburtstag meiner Mutter im April war und der Geburtstag von meinem Dad im Juni ansteht, gönn ich meinem Geldbeutel noch eine kurze Erholungsphase :) Bis dahin fahr ich noch mit meinem MTB die kleineren Touren, vielleicht find ich auch noch irgendwo ein Rennradschnäppchen, mal schauen, noch hab ich ja Zeit bis August, da wirds dann ernst. |
Mal nicht aus Köln :Cheese:
Hallöle von einem Anfänger, der auch gerne einen km Kraulen können würde :Huhu: |
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier (und natürlich beim Sporteln)! :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da war ich scho' lang nimma, als ich auch noch in Germering wohnte -> öfter. Aber auf der Strecke Richtung Gauting gibt's ja no des Kast Forsten :Prost: -> :Hexe: ich aber eher vorbei Bayrische Mineralsofftankendende Grüsse und herzlich Willkommen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |