hansemann |
18.05.2010 13:16 |
wenn es um die kohle geht, reagiert der staat mittlerweile extrem dünnhäutig.wahrscheinlich besteht keine verdunkelungsgefahr, seine enkel wohnen in der nähe & auch sonst kommt der mann aus gutem hause.dazu der umstand das er ja schon 65 jahre jung ist & wahrscheinlich seine schuldigkeit über 40 jahre als zuverlässiger steuerzahler bewiesen hat.
außerdem ist es nur fahrlässige tötung, ist ja grundsätzlich nicht so dramatisch zu bewerten.... vielleicht hat der radfahrer ja auch nicht aufgepasst & war es selber schuld.
oder der autofahrer war besoffen & kann sich an nix erinnern, dann zählt so eine aktion auch nicht wirklich ...
mir kommt gerade ne szenen aus`m einsatz hoch, wo sich der offensichtliche mörder mehr über die beule in seinem BMW geärgert hat, anstatt mal die situation zu realisieren, was er gerade angerichtet hat.die tatsache das ein team gerade um das leben eines 9 jährigen jungen am kämpfen war & genau wusste das es nicht gewinnen kann, hat diesen untermenschen völlig kalt gelassen.
ich werde unsachlich & ausfallend wenn ich jetzt weiter tippe...
|