![]() |
Zitat:
Ok, gibt auch Veranstaltungen, da endet die Radstrecke woanders als sie beginnt. Aber nur bergauf geht es meistens auch nicht :Lachen2: |
schliersee fällt mir da ein. soll aber ziemlich hart sein. da muss man zum abschluss der radstrecke noch zum spitzingsee hoch. ca 400 höhenmeter mit über 10 %, zum ende hin sogar noch mehr. ich glaub nicht dass ich mir die OD dieses Jahr antun sollte. bin aber noch unentschlossen. vielleicht kommst du ja mal nach schliersee?
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Ersten!
Hast Du jetzt auch das T-Fieber???:) Gruss Heike |
Zitat:
die berge bin ich einfach gewohnt. hier geht es überall bergauf. ciao heike |
Zitat:
bin also im moment ganz zufrieden mit meinem neuen hobby und im moment sieht es nicht danach aus dass ich schnell wieder aufhöre. hast du schon den nächsten geplant? dir auch noch herzlichen glückwunsch, bei dir war doch auch neulich der erste, wenn ich nicht irre.:liebe053: :liebe053: |
Glückwunsch
Hallo soloio!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für den nächsten Termin! Habe meinen ersten Volkstriathlon gestern absolviert. Zwar mit ein wenig mehr Zeit als Du, aber dafür auch locker und entspannt durchgekommen! Viele Grüße aus Essen! |
Zitat:
Und den nächsten (eine OD) schon geplant. Da hab ich nun aber richtig Schiss vor! Dort sind alles Profis und es fällts auf wenn man so lahm ist wie ich! Gruss und viel Spass weiterhin heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |