![]() |
Fahr doch bei einer Tankstelle vorbei und hol dir ein Snickers :)
Damit kannst du dann wieder locker 1 1/2 Stunden fahren und du belohnst dich auch noch. |
Zitat:
Genau, bei den Bildern wird mir schlecht. :Nee: |
Tanke 1:
Snickers und ne Schorle folgendes entfällt bei Touren <5h: Tanke 2: Snickers alternativ Mars Mandel und ne Cola oder Sprite |
Zitat:
war anders. Ah ich habs: Nach ner Party spät nachts..... |
Die Tanke muß raus aus den Köpfen, denn es gibt auch Leute, die trainieren da, wo es Spaß macht zu fahren, da wo selten Autos fahen, ja genau da, wo es auch keine Tanken gibt!
|
Ich habe die Riegel gestern gleich hergestellt und nach dem Schwimmen einen Großen gegessen :liebe053:
PS: Ich habe Datteln als Obst genommen, lecker:) |
Versuche die Tankstellen auch so gut es geht zu vermeiden, genau aus den Gründen, die Ausdauerjunkie benannt hat. Aber im Rhein-Main-Gebiet halten sich die wirklich ruhigen Ecken im überschaubaren Rahmen...oder ich fahre einfach die falschen Strecken ;-)
Finde, dass die günstigen Discounter-Riegel für das Training durchaus brauchbar sind. Ab und zu gönne ich mir aber dennoch einen OATSNACK, da die recht lange sättigen. |
Zitat:
Achja Carajillo === Espresso mit Verdünnung, Flugzeugbenzin oder auch nen Brandy:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |