![]() |
Bessere Wirkung
besser noch mit Frischhaltefolie und keine Binden.
Die Folie sorgt dafür, dass das Zeug eine besser Tiefenwirkung hat. Ich habe das Problem leider gerade auch ab km6 beim laufen :kruecken: |
Hatte ebenfalls eine entzündliche Kniebeugersehne. Konnte beim radfahren das Pedal nicht mehr hoch ziehen, ohne dass es gezogen hat.
Was mir geholfen hat war Voltaren Gel. Die Stelle großflächig und wirklich dick eingeschmiert, Dünne Binde drüber und mit Frischhaltefolie eingewickelt. Das ganze dann über Nacht einwirken lassen. Zusätzlich dehne ich die Sehne seit gerauber Zeit regelmäßig. Nach einer Woche Voltarenanwendung ist die Entzündung weg. Ich habe Voltaren abgesetzt und das Knie eine weitere Woche geschont (Pedale hoch ziehen). Jetzt bin ich wieder voll funktionstüchtig. :Cheese: |
viel Erfolg
Also dann viel Erfolg:Cheese:
Wir sehen uns an den Versorgungstellen beim (laufen):kruecken: Noch 4 Tage:Cheese: |
Zitat:
3/4 Jahr Training für Kraichgau für die Katz. Viel Erfolg für alle morgen.:) |
Ich kämpfe jetzt auch schon seit über einem Jahr mit Knieproblemen und habe schon alles durch...diverse Ärzte, Einrenken, ambulante Reha, hab auch schon für Wochen Pause gemacht...vor ein paar Wochen war es soweit, dass ich nicht mal mehr eine Minute am Stück laufen konnte.
Jetzt hab ich eine neue Physiotherapeutin, die mich mit Kineso-Tape behandelt. Seitdem laufe ich zumindest schonmal wieder 3 km schmerzfrei. Klingt nicht viel, aber das ist mehr, als ich seit Ewigkeiten schaffe. Bin schwer begeistert von dem Zeug. Du solltest Dir nur einen Fachmann zum Tapen suchen, weil so weit ich weiß darf das jeder machen, der mal 3 Stunden einen Kurs besucht hat... Ich drücke die Daumen...anhaltende Schmerzen sind kein Vergnügen!:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |