![]() |
Zitat:
Es fehlt wohl etwas Inhalt und Tiefgang ... Eine Handvoll mehr oder weniger offensichtliche Aussagen und Thesen ... das reicht vielleicht zum Anstoß einer interessanten Diskussion oder Gedanken ... "erleuchtende Hintergründe" finde ich aber nicht ... |
schade, dass er nix über triathlonforen gesagt hat...;)
|
und weiter?? nur weil der Alte Mann immer noch 2 Finger Suchsystem beherrscht und ihm das alles sehr sehr komisch vorkommt??
jetzt hat er seine Meinung dazu geäussert? und? wirds was ändern? ungefähr so viel wie meine Meinung dazu irgend etwas bewirkt |
Facebook ist doch so wie damals als es die ersten echten Mobiltelefone gab.
Damals mit eckigem Telefon: "Ja Schatz ich sitz im Zug und bin in 5 min in FRA Hbf" Jetzt las ich letztens bei einem Kollegen in Facebook, dass "wichtige" Leute permanent schreiben, was sie grade machen. Etwa so: #1 21:34 Bin jetzt gelandet in MUC und auf dem Weg ins Hotel. #2 21:55 Jetzt im Taxi aber es ist Stau, könnte später werden #3 22:33 ... Jetzt isses halt online und jeder bekommts auf sein smartgedöns. Alles elektronische Fußfesseln! |
Hochinteressant ist anders ..
Manchmal hab ich den Eindruck , das jede Woche eine neuer Experte zu diesem Thema interviewt wird . :Nee: |
Zitat:
Und zwar, weil das Interview in etwa das produziert/provoziert, was es anprangert ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |