![]() |
Hab dir ne kleine Zusammenfassung geschrieben
allerdings so richtig nen Verein..wo du an die Hand genommen wirst....wo´s richtige Trainer gibt, ich denke da ist der nächste in Darmstadt |
also den DSW kann ich empfehlen
hab da selbst anfang des jahres angefangen und bin von allen gut aufgenommen worden....selbst die "stars", also starter der ersten und zweiten Bundesliga sind immer nett, oder leute die vor 20 jahrn schon auf hawaii teilgenommen haben. training is praktisch täglich (schwimmen von Mo-Fr. gelaufen wird jeden tag, rad in erster linie am wochenende) und es gibt immer verschiedene gruppen. mir gefällts:Danke: |
Zitat:
also für mich wäres nix PS: was macht der Neo? |
der hängt.
der "interessent" müsste eigentlich wieder ausm urlaub da sein...gut dass du mich erinnerst, ich schreib ihm gleich mal |
Erst mal Danke für die Links, euch allen. Werde mich (wenn überhaupt) schon für einen Verein aus dem unmittelbaren Umkreis entscheiden, denn ich besitze kein fahrradtaugliches Auto. Und mir nur fürs Training jedesmal eines zu leihen ...
Wie erfahren wart ihr denn bei eurem Eintritt in einen Verein? Wie gings euch da? So wie ichs mitkriege, kamen die meisten ja auch schon von anderen Ausdauersportarten, sind also nicht bei Null gestartet. |
Zitat:
Zitat:
Die Frozzeleien und das Witzeln habe ich im Laufe der Zeit schätzen gelernt, das gehört dazu .... :Duell: :Prost: |
Zitat:
Bin dann zum Schnuppertraining (dauert bei uns mindestens 4 Wochen), zur Vereinssitzung (ist für Neulinge bei uns auch Pflicht), danach habe ich mich für "meinen" Verein entschieden. Gerade bei den Vereinssitzungen kann man viel über den Verein / Abteilung / Mitglieder sehen und lernen. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |