![]() |
Zitat:
Und geh ne runde Laufen oder fahr Rad! Der Unterschied zwischen BB und Triathleten ist der, dass BB Aussehen X erreichen wollen, Triathleten Leistung X . |
Kann ich auch im Winter Radfahren im Fitnessstudio als dieses Fahrrad gerät da :) ??
Gruß |
Hat keiner eine Antwort?
Gruß |
Zitat:
Und schmeiß die Waage weg und geh trainieren - auch wenn ich da samsams Aussage wiederholen muss :Huhu: Bezüglich Plan guck dir einfach mal die Pläne hier auf Tri-Szene an und vergleiche sie mit deinem. ;) |
Mein Plan letzte und nächste Woche:
Mo Kraft im Studio plus 30min Laufband Di langer Lauf Mi lange Schwimmeinheit Do Ruhetag (keine Zeit gehabt) Fr. 5km Laufwettkampf Sa 3h Radfahren (also heute) So. 4h Rad +30-45min Lauf (Koppeln) Mo Kraft im Studio plus 30min Laufband Di langer Lauf Mi kurze regenerative Schwimmeinheit wenn Zeit Do ~3h Rad (Feiertag, locker) Fr lange Schwimmeinheit (25h-Schwimmen-WK) Sa 140km Rad (Grotrifot) So mal gucken |
EY, in deiner Signatur steht aber ,dass du morgen erst mit dem Training beginnst :Lachen2: .
Wollte mich für Köln an dir orientiern, hab ich jetzt ein Problem? :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trainier doch erstmal nach deinem Plan und wie schon geschrieben, schau dich bitte schon frühzeitig nach einem Orthopäden um, am besten, du machst dir bald schon den Termin, denn oft muss man recht lange auf den Termin warten. Meine Vorhersage bezieht sich auf die Tatsache, dass du mit den falschen Schuhen zu schnell laufen wirst :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |