![]() |
Trainingspläne habe ich keines gefunden ich poste mal einfach meins hier hin und ihr könnt ja ein paar kritikpunkte /Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan und Ernährungsplan geben.
Trainingsplan: Mo: 1std laufen (früh) & 1std Fahrrad fahren (Abends) Di: 1std laufen (früh) & Ganzkörpertraining (Krafttrainig im fitnessstudio (Abends) Mi: 1std laufen & schwimmen (Abends) Do: 1std laufen & 1std Fahrrad fahren (Abends) Fr: 1std laufen Ganzkörpertraining (GK) Sa: 1std laufen & Schwimmen So: Pause gedehnt (z.B. Spagatt usw. ) wird fast jeden Tag nach dem 1std laufen.. Ernährung: wenig KH viel gesunde fette + Eiweiß ca. 7 Uhr Haferflocken + Obststücke + 1,5% fettarme Milch ca. 10 Uhr 1-2 Vollkornbrot mit Hüttenkäse dazu 1 Gemüse ca. 13 Uhr : Pute + Salat ca. 16 Uhr 1-2x Obst Abend 1x Apfel o. ä. habe noch ne frage bin ca. 171cm wie viel ist das idealgewicht eines Triathleten? wiege bei 171cm ca. 73kg ist das zu viel? ** Bei Krafttraining nehme ich nicht wie üblich maximalgewicht sondern ca. 70% des max. Gewichts und mache ca. 20-25wdh...oder sollte ich viel gewicht und wenig wdh machen a la 7 wdh? Gruß |
Der Einsteigerbereich : http://www.triathlon-szene.de/index.... 33&Itemid=82
Die Trainingspläne : http://www.triathlon-szene.de/index.... 17&Itemid=84 Mach mal langsam und lies dich ein. |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Wie ist das Trainingsplan so? ist das in Ordnung oder was würdet ihr besser machen? bei der Ernährung ist das nicht Triathlongerechte Ernährung? 3. Wie viel sollte man den ca. als Triathlon wiegen? Gruß |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
ich bin jetzt ca. 73kg bei 171cm ich war auch mal 57kg bei der größe oder 63, 65 kg usw...und mir wurde von jedem gesagt wenn ich unter 68kg komme schaue ich einfach Magersüchtig aus....bin vom KörperTyp einer der schnell fett ansetzt - leider. # Was wär den das optimale Gewicht bei ca. 171cm? Gibt es auch Link für Ernährungspläne? Gruß |
Zitat:
|
Ich glaube Du verstehst das forum falsch. sorry ist nicht böse gemeint.
Es gibt keine feste Größen für Gewicht bei einer bestimmten Größe, es gibt nicht DAS Training, etc.. Ist alles abhängig vom Typ, Wettkampfstrecke und 10000 anderen Sachen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |