triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Aktueller Artikel: Der Fall Leder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1377)

kupferle 01.08.2007 15:38

Hab grad den Artikel gelesen...wäre echt tragisch wenn es sich bewahrheitet...

Selbst als ich noch keinen Ausdauersport betrieben hab, kannte ich den Namen Leder...

Was war in den restlichen 2 Std davor?Und hat sich KD für seine Äusserung bezüglich deines Tante Emma Ladens entschuldigt?

Grüssle Sascha:Huhu:

dude 01.08.2007 15:44

Zitat:

Zitat von pete-131313 (Beitrag 33407)
Angenommen er hätte welche. Würdest du die jetzt sofort auf deine Homepage stellen? Ich an LL´s Stelle wäre jetzt sehr vorsichtig.

Zeigt er bspw. niedrige Werte sagen alle Foren: Er war gedopt.
Zeigt er hohe Werte sagen alle Foren: Er war wohl schon immer gedopt.

indeed...
man muss natuerlich weiterhin von seiner unschuld ausgehen, die es zudem zu beweisen vll. schwieriger ist, als eigentlich der fall sein sollte. es wird halt mit laufender zeit zunhemend erdrueckend. man muss ja annehmen, dass LL 24/7 an seiner entlastung arbeitet.

aber wie gesagt: die hoffnung stirbt zuletzt.

dude

keko 01.08.2007 15:51

Zitat:

Kann eigentlich gar nicht sein, da er am 9.6. schon offiziell auf EPO getestet wurde und er dort negativ war. Der Wert muß sich also zw. dem 9.6. und 29.6. verändert haben.

drullse 01.08.2007 16:03

Zitat:

Angenommen er hätte welche. Würdest du die jetzt sofort auf deine Homepage stellen? Ich an LL´s Stelle wäre jetzt sehr vorsichtig.

Zeigt er bspw. niedrige Werte sagen alle Foren: Er war gedopt.

Da stellt sich die Frage: interessieren Lothar Leder die Foren...

Hugo 01.08.2007 16:04

war das n bluttest am 9.6?

das is echt dumm gelaufen...wobei mir das interview die person KD nicht unbedingt sympatischer macht...klasse find ich aussagen wie (sinngemäß)"nö...er soll nicht aufhören, das haben wir ihm auch gesagt, aber wir machen eben keine geschäfte mehr mit ihm"
die ganze sentimentale sch**** glaub ich auch nicht

Willi 01.08.2007 16:38

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 33416)
die ganze sentimentale sch**** glaub ich auch nicht

Kurt Denk mit der Kuschelrock-CD unter'm Arm ... :Lachanfall:
Sorry, aber ich glaube nicht, dass KD irgendwann irgendein Wort ohne Berechnung sagt - im Notfall würde er sogar Kai Walter opfern (was aber wohl das Ende seiner Veranstalter-Laufbahn wäre).

Willi 01.08.2007 16:41

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 33415)
Da stellt sich die Frage: interessieren Lothar Leder die Foren...

Hm ... Luc van Lierde interessieren sie sicher nicht - sonst hätte er längst den Job gewechselt.
Aber Lothar betreibt zusammen mit Holger Löw zwei Sportgeschäfte im Hessischen - da ist er auf ein sauberes Image in der Öffentlichkeit angewiesen.

maifelder 01.08.2007 21:13

Klasse Bericht. :Danke:

Mehr davon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.