|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Felix W. hat recht, Providence ist sowas von PE wie nur was, die FR darf goggeln (oder nachdenken, was will ein Hedge Fund mit einer Ausdauersportveranstaltung?) und ich hätte mal mit "(sic!)" zitieren sollen :) m. | 
| 
 Abgesehen davon, dass dude schon dezent auf den Unterschied zw. HF und PE hingewiesen hat: Aus meiner Sicht ist das kein Zuschuss (auch wenn Politiker das gerne so bezeichnen, weil sie weitergehende Konzepte evtl. intellektuell nicht greifen können), sondern ne Investition. Und wenn nicht das, dann aber mind. gelebte, regionale Wirtschaftspolitik. Stichwort: Umwegrendite. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Das Thema wurde im Countdown schon diskutiert.Leider hab ich keine Antwort erhalten. Was ändert sich für mich als Teilnehmer wenn so ne Gesellschaft das Sagen hat? Ich hab von Wirtschaftsdingen keinen Plan, würde aber trotzdem gern verstehen, was es für Auswirkungen hat.Die einzigen die ich bisher merke: es gibt weniger Top-Starter.Aber ansonsten bleibt für mich als AGer doch alles gleich, oder?:confused: | 
| 
 Startgeld wird halt immer teurer und Bananen immer weniger wenn jemand mit mehr Gewinnstreben dahinter steht. Aber teurer wurde es ja schon immer und so ist Wirtschaft halt. Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |