![]() |
Zitat:
Ach ja, hab meinen Neo übrigens schon ... :Huhu: LG |
Zitat:
klick Ich kann (noch) nicht besonders gut kraulen, und bevor ich mir alleine 'nen komplett falschen Stil zulege, wollte ich halt 'nen Trainer der da drüber schaut und mich korrigiert. Habe ich mich für einen reinen Schwimmverein entschieden, da die fast jeden Tag Techniktraining anbieten, allerdings nicht nur Kraul ... ich finds' gut :) VG |
Zitat:
Welchen hast Du denn geholt? |
Zitat:
War Anfangs etwas skeptisch, ich finde den für'n Einsteiger Neo doch ziemlich teuer ist, aber der passte wie angegossen, im Gegensatzt zu den Anderen die ich an hatte. Habe noch ein paar mal drüber geschlafen und dann bestellt. Jetzt könnte nur des Wetter mal ein bisschen wärmer werden, damit der Fühlinger See etwas Temperatur bekommt :Nee: So, radel jetzt ins Agrippabad, ohne Neo, versteht sich ;) |
Zitat:
Herzlich Willkommen von der SchälSick :Huhu: |
Zitat:
Aber daß er paßt und man damit gut schwimmen kann, ist ja die Hauptsache. Da zu sparen und einen anderen Neo zu kaufen, nur weiß er günstiger ist, zahlt sich einfach nicht aus - solange man hinterher nicht so pleite ist, daß man nur noch trocken Brot essen kann ;) Ich freu mich auch schon auf den Fühli :liebe053: |
Zitat:
von der "richtigen" Rheinseite ;) bin bisher noch nicht "unter" Reinhold geschwommen ... meistens unter Julias' Anleitung. Schlimmer werden kanns mit dem schwimmen aber bei mir nicht werden ... hoffe ich zumindest mal. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |