![]() |
Zitat:
|
Sorry das ich diesen Thread wieder ins Leben zurückbringe.
Ich hab auch Shin Splint, allerdings hilft bei mir auch keine Laufpause, hatte halbes Jahr Laufpause. Danach wieder ganz easy angefangen und die Schmerzen waren wieder da. Bei mir sind die Schmerzen auch verschieden Stark und wechseln auch zwischen den Beinen :Nee: Jetzt wurde mir gesagt, da ich einen Plattfuß habe und ich auch meinen Fuß eindrehe dass ich immer Probleme haben werde. Jetzt wurden mir Einlagen verschrieben. Meine Frage ist nun, kann ich diese Problem in meine bestehenden Laufschuhe packen ? Oder brauch ich neue Schuhe ? |
Zitat:
Schau Dir mal nen neuen Schuh an und Deinen. Meine waren nach 400km auch schon so verzogen, da geht nix mehr. |
Der eine hat gerade mal 60 km drauf
der andere vielleicht 300km Ich nehm die Schuhe auf jedefall mit, will mir aber ehrlich gesagt nicht schon wieder neue Schuhe kaufen. Vor allem , kann mir ja auch keiner sagen, ob damit meine Probleme der Vergangnheit angehören. |
Zitat:
Alte Schuhe sollte man immer mit zum Neukauf nehmen. Der mit 300km ist ganz sicher durch, der andere nicht. Ich habe meine Probleme immer noch, weder andere Schuhe (mehr Dämpfung, Pronation etc) noch Einlagen haben komplette Linderung gebracht. |
Meine Schuhe nehm ich schon immer mit, ist klar. Aber ich hab noch mehr als nur zwei Paar Schuhe :)
Naja ich nehm sie mal mit dann sehen wir mal. |
Zitat:
Habe bei meinem Schnitt damals, auch auf einen Schlag 5 Paar in der Tonne versenkt. |
Aber wie du schon geschrieben hast, wenn Einlagen nichts helfen, will ich natürlich auch die Schuhe nicht wegwerfen. Da hab ich kein Verständis.
Naja, wie äußert sich das bei dir. Hast du die Schmerzen auch beim Laufen ab und an, mit länger Distanz oder langsameren Lauf gehen die Schmerzen weg. Allerdings der Druckschmerz der bleibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |