![]() |
Zitat:
... und hat dann wieder viel Zeit zum Rasieren...;) Jedenfalls mir gefällt es auch, dass mein Mann sich rasiert:Liebe: , außer wenn ich wieder die teuren Klingen kaufen muss...:Nee: |
Auf schönen professionellen Fotos mit schönen Models, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben als ihren Körper zu pflegen, finde ich das ja auch sehr reizvoll.
Aber im Alltag finde ich die Rasiererei einfach nicht praxistauglich. Ich bin so mittelmäßig behaart und habe schon Probleme mein Gesicht haarfrei zu kriegen, ohne das meine Haut rebelliert. Wenn ich da noch Ganzkörperrasur betreiben würde, hätte ich wahrscheinlich ein echtes Problem. Und schlimmer als die normale Körperbehaarung finde ich dann doch die Männer, bei denen man die Stoppeln sieht, weil sie eben doch nicht die Zeit und die Lust haben, sich ständig wie ein Model in Schuss zu halten. Und letztes Argument: Im Gegensatz zu mir gefällt meiner Frau ihr Mann mit Behaarung besser. Glück gehabt :-) Ravistellus |
Zitat:
fürs rasieren gehen einmal pro woche knapp 10 minuten drauf, das halte ich für vertretbar (bin ja der hellere typ, da sieht man die stoppeln nicht so schnell) klingen hab ich mal bei ebay gekauft. waren 150 stck, die reichen für ne weile. |
Zitat:
Die kannste ja alle über einander machen und dann brauchste den "Rasier" nur ein paar mm bewegen und bist schon glatt rasiert :Cheese: Sorry, dass musste sein.... Der Gedanke, dass ein Paket mit 150 Rasierklingen kommt finde ich schon ziemlich lustig :) |
Bei den Rasierklingen von Ebay wäre ich vorsichtig. Häufig handelt es sich um Plagiate, die können ziemlich schmerzen verursachen:Maso:
10 Minuten zum rasieren brauche ich jeden morgen um mein Gesicht von den lästigen Haaren zu befreien, ich weiß nicht was ihr für eine Brust, Bein und Leistenbehaarung habt, bei einem richtigen Mann dauert das aber sicherlich länger. Es gibt übrigens glaube ich mehr Frauen die auf Männer mit Brustbehaarung stehen als solche die auf Männer ohne Brustbehaarung stehen. Nur vermutlich lügen euch eure Freundinnen und Frauen aus Mitleid an, weil wer in 10 Minuten mit rasiern fertig ist, hat eh nur so ein paar verlorene Haare irgendwo. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dh bei mir fließt kein blut wie bei psycho in den abfluss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |