![]() |
Äußerst interessant und sehenswert - danke!
|
Hat er sich nach dem IM Frankfurt nicht etwas herablassend über die Streckenlänge von Roth geäußert ?
In meinen Augen nicht gerade professionell von Ihm und gerade er will doch zurück zur Professionalität. |
Zitat:
|
Sehr sympathisch. Ich mag diese Phrasen: "Schlamperei", "nicht hart genug zu mir selbst", "nicht das ausgeschöpft was ich kann", "im Kopf zu weich"...
Aber trotz aller Zweifel GLAUBT ER AN SICH. :Blumen: Lg nik |
Kann das Video hier auf der Arbeit nicht sehen. Hat er sich auch zum Gruppefahren auf den letzten 60km der Radstrecke geäußert (bzw. ist dazu befragt worden)?
|
Nö, hat er nicht.
|
Zitat:
Gelutscht hat der aber schon früher, ich wage zu behaupten, von Anfang an. Zuerst kam Faris am Mainkai an, dann erstmal niemand, dann ne große Gruppe. Am HBH kam Faris, 5 Minuten später Nr. 43, dann nochmal 5min später Thomas und hinter ihm die Lutscher um Jan Raphael. In Runde 2 am HBH das gleiche Bild. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, es hat sich nie auseinandergezogen. Ggf. mit dem tolerierten 5mgleich10m Abstand. |
Naja, am Berg rutschen Gruppen meistens zusammen.
Was war eigentlich mit Normann los? Am meisten beeindruckt am Video hat mich die Figur von Stephan Vuckovic. So schlank war er schon lange nicht mehr. Wann hat eigentlich bei den Frauen ein 3:29 Marathon zum Sieg gereicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |