![]() |
Mit dem derzeitigen Wechselkurs, Euro fuer Dollar, sieht das doch gut aus.
Freue mich schon auf den Report von Canada. Das Rennen steht bei mir in den naechsten Jahren auf dem Program. |
@ Noeppes
Gratuliere ,zu einem tollen Rennen. Hab ne ganze weile im Live-Stream zugesehen und mein Neid war euch sicher:Weinen: Einfach nur ein geiles Rennen! Mit dem Wetter habt Ihr ja noch etwas mehr Glück gehabt als letztes Jahr. War wohl diemal von Beginn an trocken ??? Mit dem vorgezogenen Start der Pro Frauen, das wuste ich gar nicht. Hab mich dann beim Zieleinlauf nur gewundert das da Techniker nach dem Zieleinlauf der ersten Pro-Frauen auf einmal die Zeit an den Anzeigen umstellten. Bei den M-Pros letztes Jahr gab es keinen Sonderstart. Scheint aber sinnvoll zu sein. Gute Erholung |
@ Schugi
das Wetter war super, keine Wolke am Himmel. Etwas Wind auf der zweiten Radrunde und heiss beim laufen, aber nix schlimmes. Bei Regen moechte ich die Radrunde nicht umbedingt fahren. Die Pros waren unter sich. Ich fand das ganz gut so. Die 20 Meter vor dem Feld starten, wie es bei den meisten Rennen ist, bringt doch gar nix. |
Habe ein Video über das Rennen 2007 gefunden.
http://nas.podcasts.bouldercounty.com/LP2007.mp4 Herrliche Gegend Gruss Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |