![]() |
Zitat:
hattest du nicht mal einen grossen fuhrpark dein eigen genannt??? |
Ich dachte mir gerade wtf, haben die nun schon den Termin umgelegt?
Aber da will jemand wohl schon richtig früh planen ;) |
Hallo zusammen,
es ist früh, ich weiß :Cheese: . Aber aufgrund der vielen Beschwerden letztes Jahr - Hätte ich das mal früher gewusst- dieses Jahr die Early- Bird Taktik... Der Termin liegt ja fast schon zu Beginn der Off-Season - Ergo eine gute Gelegenheit, den bis dahin ausgemergelten Körperchen ein wenig leckere Nahrung zuzuführen...und Spaß zu haben. Das Museumsuferfest findet vom 27.08.2010 - 29.08.2010 statt. Info im Web Ende Juli hier: KlickKlack Wer hat Interesse? Datum: Freitag, 27.08.2010 Uhrzeit: 19:30 Uhr Treffpunkt: Eiserner Steg, Sachsenhäuser Seite Datum und Uhrzeit wie immer verhandelbar Gruß Andreas :cool: Maultäschlein mögen dieses Jahr bitte vor 01:30 erscheinen:cool: Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:): Cruiser Mandarine Der Coach will Caipis trinken:Lachen2: Der arme Kona-Hai muß ja trainieren.Vonwegen Off-Saison.:Lachanfall: |
Hallo zusammen,
es ist früh, ich weiß :Cheese: . Aber aufgrund der vielen Beschwerden letztes Jahr - Hätte ich das mal früher gewusst- dieses Jahr die Early- Bird Taktik... Der Termin liegt ja fast schon zu Beginn der Off-Season - Ergo eine gute Gelegenheit, den bis dahin ausgemergelten Körperchen ein wenig leckere Nahrung zuzuführen...und Spaß zu haben. Das Museumsuferfest findet vom 27.08.2010 - 29.08.2010 statt. Info im Web Ende Juli hier: KlickKlack Wer hat Interesse? Datum: Freitag, 27.08.2010 Uhrzeit: 19:30 Uhr Treffpunkt: Eiserner Steg, Sachsenhäuser Seite Datum und Uhrzeit wie immer verhandelbar Gruß Andreas :cool: Maultäschlein mögen dieses Jahr bitte vor 01:30 erscheinen:cool: Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:): Cruiser Mandarine Der Coach will Caipis trinken:Lachen2: bort Der arme Kona-Hai muß ja trainieren.Vonwegen Off-Saison.:Lachanfall: |
Zitat:
Mittlerweile nähert sich meine Motorradzahl meiner Fahrradzahl an. Das Maultäschle fährt meinen Ötztaler-Radhobel. Jetzt bin ich auf der Suche nach adäquaten Ersatz. |
Zitat:
|
Zitat:
Passiert mir auch nicht mehr. :cool: Mir kamen vor dem Neukauf 2 Dinge dazwischen, ein P3 Rahmen und ne Honda Hornet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |