triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   F.ck for DSDS? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13389)

Thorsten 07.04.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 372177)
Berächtigung

Wird das von "Rache" abgeleitet? Die Rache des oder am Bohlen :Cheese:?!

Ich wäre nicht mal bereit, den einen Euro dafür auszugeben, ich spende schließlich auch nicht für Reissackabstützmaßnahmen in China :Nee:.

Flow 07.04.2010 09:30

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 372191)
Ich wäre nicht mal bereit, den einen Euro dafür auszugeben, ich spende schließlich auch nicht für Reissackabstützmaßnahmen in China :Nee:.

Ich wäre auch entschieden dagegen, hier mit solchen Reissackumfallrhythumsverzerrenden Manipulationen einzugreifen !

Ich habe selbst mal sehr gerne Reis gegessen, und wenn ein Sack sein Umfalldatum errreicht hat, dann ist das eben so und dann soll er auch in Frieden umfallen können !
Was wäre das für ein Saustall, wenn da schon ein anderer Sack um Weg läge ... :Nee:

Ich werde das nicht unterstützen ... :Nee: ... eigentlich bereue ich schon, mit meinem Beitrag überhaupt darauf aufmerksam gemacht zu haben ... :Nee:

Hoffentlich liest's niemand ... :Nee:

MatthiasR 07.04.2010 11:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 372112)
Von den Experten für Datenschutz, StudiVZ, scheint ne Welle nach draussen zu schwappen, die es auf den geistigen Dünnpfiff von Bohlen und Konsorten bei DSDS abgesehen hat.
Via ringrocker.com wurde als Gegenpapst Tenacious D gewählt,

Geh Rad fahren oder laufen, statt dich über so einen Mist zu ärgern.

Ich weiß weder wer Tenacious D ist, noch wer bei DSDS mitträllert. Und das geht mir auch kilometerweit am Ar*** vorbei. :Cheese:

Gruß Matthias

endorphi 07.04.2010 20:04

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 372169)
Nett uffresche! Die Zeiten ändern sich einfach.

Wer möchte schon zurück in die Zeit, in der mittels ausreichend frankierter Postkarte an die ausstrahlende Rundfunkanstalt die Hitparade ermittelt wurde und man mit Mikrofon im Kassettenrekorder, den Finger auf der Pausetaste, vor dem Radio der Eltern (besserer Klang als das eigene) darauf wartete, dass dieser Vollhirni von Moderator (später: Diehjääh) seine verbalen Ergüssen in das ausklingende Liedchen schüttete???

Lebbe geht weider.

Gruß
N.
heute morgen bei Sonnenschein klar über den Dingen stehend

Geil, HR3 Hitparade glaub Donnerstags abends, man waren wir da noch jung!! Bzw. einige hier noch in den Windeln oder in der Grundschule, grins

tria67 07.04.2010 20:08

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 372533)
Geil, HR3 Hitparade glaub Donnerstags abends, man waren wir da noch jung!! Bzw. einige hier noch in den Windeln oder in der Grundschule, grins

Ja genau Hitparade Donnerstags um 20.00 Uhr mit Werner Reincke:Lachen2:

gurke 07.04.2010 20:26

Quatsch. Mel Sandocks Hitparade. WDR 1 Montags um 20:00h.
Zu Tenacious D.: Das ist Jack Black mit ´nem Kumpel und Tribute ist echt ein geiler Song und passt thematisch gut zu den One-Hit-Wondern.
Ich mach da mit :Cheese:

Flow 07.04.2010 20:28

So, so ...
Und wer schafft's die Top Ten von "heute vor einem viertel Jahrhundert" aus dem Gedächtnis aufzulisten ... ? :cool:

KernelPanic 07.04.2010 20:38

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 372551)
Das ist Jack Black

Ich glaube ich werde alt. Von all den Leuten in dem Artikel kenne ich nur Charlie Haden. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.