triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   War Armstrong eine Lusche ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1336)

RibaldCorello 23.07.2007 21:55

Habe es auch gesehen, und mir blieb fast die Spucke weg, die anderen auch gedopten, kämpften und traten in die Pedale , und die beiden fuhren den Berg hoch mit einem Tempo, ich dachte die faahren im flachen.

Ich glaube wenn die ernst gemacht hätten, dann hätten die den anderen heute 10 Minuten am Berg abgenommen.

kampftreter 23.07.2007 22:07

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 32283)
Die benutzen heute das Zeug das Lance ein paar Jahre alleine gestestet hat, scheinbar ists noch verfeinert worden

für mich sindse kollekitv alles Lügner, sollnse mir dochs Gegenteil beweisen...brauchense nicht??? ich brauch se auch nicht

genau meine Meinung, bei seinem letzten "Sieg" war er der Testfahrer...für den epo Nachfolger

sch... drauf TDF : ein Muster ohne wert /e (leider)

herne100 24.07.2007 06:12

Ja das war schon der Hammer das ganze sah zwischendurch so aus als hätten die beiden igendwo einen Düsenantrieb verbaut.
Keine Ahnung was das für ein Zeug ist was die drin haben

Aber der Kracher war für mich Vino einen Tag vorher kriegt er richtig Zeit drauf und kämpft sich gerade noch ins Ziel und gestern die ständigen Attacken und noch nebenbei ne Etappe gewonnen.Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr mit Landis das ganze..........

rookie2006 24.07.2007 06:52

Ist doch wirklich egal oder? Wir wollen Brot und Spiele - die Tour ist Entertainment und nicht Sport!

bello 24.07.2007 08:13

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 32326)
Ist doch wirklich egal oder? Wir wollen Brot und Spiele - die Tour ist Entertainment und nicht Sport!

Ich würde es ja gerne so sehen. Aber bei der Bergetappe am Sonntag hab ich gedacht: Da hat der Klöden es doch nicht gebracht. Neeee der hat wohl Schiß gekriegt und früher aufgehört mit der EPO-Kur als der Rasmussen. Oder er hat keinen Zugriff auf die Kälbermastkur die Rasmussen eingeworfen hat.

Das macht so überhaupt keinen Spaß. Ich brauche wenigstens ein wenig eine Identifikationsfigur um mich unterhalten zu lassen. Im Augenblick würde mich ein Robo-Tour de France deutlich mehr unterhalten.

Gruß
bello

rookie2006 24.07.2007 08:37

@bello

hab die einstellung auch erst seit den den beiden letzten bergetappen... :-(

TriBlade 24.07.2007 08:58

Möglicherweise bin ich ein wenig naiv aber ich glaube immer noch, dass viele Sponsoren nach der Tour zum Jahresende aussteigen werden und die Veranstalter, insbesondere die der TdF endlich begreifen das sie ernsthaft gegen Doping vorgehen müssen.
Nicht das man Doping gänzlich bekämpfen könnte, aber es könnte wenigstens wieder die Hoffnung entstehen das es hier oder da einen sauberen Fahrer gibt.

Zu naiv??:Gruebeln:

DRAGONofSOIA 24.07.2007 09:06

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 32337)
... und die Veranstalter...

Was soll sie denn Bitte machen?
Sperren sie auf reinen Verdacht hin, gibt es einen Aufschrei was für eine Massive Ungerechtigkeit das alles ist (Siehe IMG KD/KH)

Wenn sie in einem Fall wie bis Jetzt Rassmussen ist, den sperren, zahlen die sich Dumm und Dämlich weil Rassmussen und auch UCI sie verklagen würden, es besteht ja kein pos. Test!....

Aber nuja... mir egal, es regnet grad nicht, ich geh trainieren, und morgen, wenn wieder Etappe ist lern ich geh danach schaffen und abends guck ich auf RSN nach, das langt vollkommen...
Man muss (kann aber...) das lustige Mutantenstadel nicht dauernd live sehen *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.