![]() |
Zitat:
Naja, immerhin hat mich einer der Neos ja durch eine Freiwasser-Saison gebracht (der zweite - der kleinere - ist schon lange weiterverkauft). Aber da war kein Wettkampf dabei sondern nur wöchentliches Schwimmen im Fühlinger See. Da dieses Jahr mindestens ein Freiwasser-WK ansteht, hätte ich schon gerne was anderes. Gott sei Dank hab ich bei der Aktion nicht viel Geld in den Sand gesetzt und dafür ne Menge gelernt :Cheese: Und das mit dem Postbeschäftigten ist ja auch was wert :Lachanfall: |
Wenn alles gut geht (am 18. ist Strongman), bin ich auch dabei.
|
Ich muß das nochmal hoch holen.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten :Cheese: @ malihini: Und? Hast Du es überlebt? |
Zitat:
Neonhelm, Schleichfloh und ich werden auch vor Ort sein |
Zitat:
|
Ich komme auch:Lachen2:
|
Sofern ich pünktlich Feierabend habe komme ich auch :Huhu:
|
@Pippi: Danke der Nachfrage, ich lebe noch und habe es trotz am Vortag zugezogener Schürfwunde und Prellung am Knie innerhalb der vorgegebenen Zeit ins Ziel geschafft:liebe053:.
Aber es war ganz schön voll auf der Strecke, auf den ersten 2 km war quasi Wandertag angesagt:Nee:. Das Schönste waren aber die Schmähgesänge auf die Leute, die die "Pussy Lane" um die schweren Hindernisse genommen haben:Cheese:... Ich werde versuchen, morgen nach Dormagen zu kommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |