triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlonrad ~2500€ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13283)

Pascal 30.03.2010 12:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 368559)

Wenn ich du wäre, würd ich Letzteres machen... :Lachen2:

wenn er SIE hätte würde er vielleicht auch...:Cheese:

neonhelm 30.03.2010 12:50

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 368563)
:p die is mir leider heuer ausgebüchst und hat nun was mit meinen kumpel.....

ja aber mit dem felt bin ich nicht wirklich zufrieden, schaltung usw. nervt

Ah, ich seh schon, 'Neue Frau/neues Rad-Syndrom'. Schwer heilbar... :Cheese:

citystar 30.03.2010 13:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 368568)
Ah, ich seh schon, 'Neue Frau/neues Rad-Syndrom'. Schwer heilbar... :Cheese:

genau, deswegen wird das felt höchstens noch als trainingsesel benutzt und es muss eben was neues her :)

Lui 30.03.2010 18:04

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 368541)

Also es ist so, ich (Schüler/Student und chronisch knapp bei kasse) möchte endlich ein neues Bike haben, aktuell fahr ich noch ein Felt s32, allerdings ohne areo laufräder oder sowas :)
Und naja es soll eben was neues her :). Finanziell wollte ich aufjedenfall unter 3000€ bleiben eher in Richtung 2500€, was könnt ihr mir da den am ehesten empfehlen?

Ein wesentlich billigeres Rad:Cheese:
Brauchst du denn so ein mega Teil?

citystar 30.03.2010 18:18

carbon statt kondition ;)

naja billige darfs natürlich immer sein, schreibt doch lieber ma was produktives anstatt hier an mir rumzunörgeln :)

miko65 30.03.2010 18:25

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 368541)
Hi ihr,

auf ein neues, ich weis das ist der wahrscheinlich tausendste thread dazu, aber einer geht noch hab ich mir gedacht :)

Also es ist so, ich (Schüler/Student und chronisch knapp bei kasse) möchte endlich ein neues Bike haben, aktuell fahr ich noch ein Felt s32, allerdings ohne areo laufräder oder sowas :)
Und naja es soll eben was neues her :). Finanziell wollte ich aufjedenfall unter 3000€ bleiben eher in Richtung 2500€, was könnt ihr mir da den am ehesten empfehlen? Was ich jetzt selbst mir so zurecht gelegt hab wäre das Planet X, das cannondale slice oder das cube vll. was meint ihr dazu oder was gibt es sonst noch vernünftiges in meiner liga?
Und damit kommen wir auch schon zum nächsten thema, woher weis ich welche oberrohrlänge o.ä. ich brauch, also wie muss ich bei mir da was, wo, messen?
Und nochwas, ich bin gerade mal ~70kg schwer und das bei fast 190cm körpergröße, wie ist das dann mit aerolaufräder, also welche höhe kann man da ohne probleme fahren als unerfahrener?

vielen dank schonmal für eure hilfe

mfg

michel

also ich hab auch das Planet X.Optimales Preis/Leistungsverhältnis.

citystar 30.03.2010 18:26

und wie schauts aus mitn slice oder dem cube hpc? Und jetzt bitte keine disskusion über die sattelstützenklemmung oder so, wir gehen einfach mal davon aus sie ist fest :)

Lui 30.03.2010 18:27

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 368811)
carbon statt kondition ;)

naja billige darfs natürlich immer sein, schreibt doch lieber ma was produktives anstatt hier an mir rumzunörgeln :)

Das war konstruktiv.
Frage: wie lange machst du schon Radsport/Triathlon?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.