![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was nehmen den die Anderen mit an den Start? Der erste Material test oder eher "Trainingssetup"? Ich weiss nur das ich nicht mit meinem WK rad starte, Aero LRS und Helm lass ich mir noch offen. |
Zitat:
Also: Zeitfahrrad, Aero-Laufräder. Die Strecke ist flach. Kurvenfahren sollte aber geübt sein. :Cheese: |
Zitat:
Also: Zeitfahrrad, Aerohelm, Scheibe, 808 vorne:Lachen2: |
Hallo zusammen,
bin auch dabei in Eschweiler und auch in Mettmann. Hatte zuerst noch an den Powerman.nl gedacht, da bin ich die letzten 2 Jahre gestartet auf der längeren Distanz. Echt schöne Veranstaltung (ist in der Nähe von Venlo). Leider bin ich in diesem Jahr verhindert. Material denke ich Wettkampfrad ausser bei Regen. Helm normal, hab keinen anderen. Gruß Rali |
So langsam wir es ernst. Ich habe aber noch keine entscheidung über mein Material getroffen.
Jetzt habe ich auch noch eine Entzündung in der Wade, so das laufen bis sonntag erstmal ausfällt. Und dann nochmal eine Woche laufpause. |
Zitat:
Die Entscheidung über das Vorderrad ist noch nicht gefallen. Da wenig Wind, vermutlich das alte HED. Angesichts meiner derzeit eher mäßigen Lauf- und Radform eigentlich eine überflüssige Maßnahme. Zitat:
Ingo |
Zitat:
Form hin oder her, soll ja auch Spass machen. Wenn du jetzt im Top form wärst, wäre es auch nicht gut. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |