![]() |
Zitat:
Kann man dias irgendwie trainieren? :confused: Schon interessante Trainingsfragen hier :Lachanfall: |
Zitat:
|
... immer locker bleiben. Warum nicht anhalten ? Es kostet 30 sec. - in denen man so ganz nebenbei auch aus der Aero-Position rauskommt. Danach ist der innere Druck weg und es geht mit Druck auf´s Pedal weiter.
Nach meiner persönlichen Meinung ist es auch gut in der Transition 2 nochmals sich zu lockern. Es gibt einem das Gefühl nicht dehydriert auf die Laufstrecke zu gehen - und das Rennen wird entspannter. Ich sage es mal ordinär - die Quali holt man sich nicht beim P .... !!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Hoch auf den Leih-Neo. :Cheese: Mahlzeit :cool: N. |
Thorsten,
ich bin entsetzt !!! Blutsvente gibt Dir die rote Karte,wenn es Dich erwischt.:Holzhammer: ...dann laufen diese vollgepissten Kerle ins Ziel und rufen mit Tränen in den Augen:"Liebling,willst Du mich heiraten?" Ich liebe Romantiker.:Lachanfall: |
Ich würde gern laufen lassen können, gelingt mir aber nicht.
Hab`beim Ostseeman mehrere Männer während der Fahrt gesehen die raushängen:Lachen2: liessen und dann gestrullt haben während der Fahrt, das hat immerhin den Vorteil, dass man nicht anhalten muss und Windschatten fahren wird so auch gleich bestraft:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |