![]() |
Schwalbe Stelvio plus.
Ziemlich schwerer Panzerreifen aber pannensicher, auch hier wo die asphaltierten Strassen im Fruehjahr auch aussehen wie Schotterwege und die Bauern mit ihren Treckerreifen das halbe Feld auf die Strassen zerren. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab einfach wahrscheinlich Pech gehabt! Dann werd ich wohl nen Sack voll Schläuche kaufen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gibts aber nimmer. Der Nachfolger ist der Durano Plus. |
Zitat:
Hab den Reifen zuhause mit Sekundenkleber und einem alten Reifen flicken können aber danach hatte ich erstmal schlechte Laune...:Nee: Der 4000S macht mir da einen robusteren Eindruck. |
Fahr den Conti 4000s im Training und teilweise im Wettkampf. Seit ca. 10000 Km keine Panne mehr gehabt. Haftet auch im nassen gut. Ein Satz hällt ca 5000km und die gibt es schon ab 40€/Satz.
Mit dem Ultremo hatte ich auch keine Panne, aber war von den bekannten Problemen betroffen. Wenn Komfort eine Rolle spielt wären eventuell breitere Reifen zu empfehlen. Edit: Wenn ich mal eine Panne habe dann kommt oft eine zweite hinterher. Kann ebenfalls nur empfehlen den Mantel gut abzusuchen. Wenn man was gefunden hat nicht gleich aufhören zu suchen, sondern den gesamten Mantel kontrollieren.. |
sind die guten alten "antiplatt"-einlagen eigentlich völlig aus der mode? mit denen habe ich allerbeste erfahrungen und hatte nie einen platten, solange ich mich erinnern kann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |