![]() |
Zitat:
vielleicht mal ne zusätzliche Sohle einlegen? gibt auch Shockabsorbereinlegesohlen;) Zitat:
|
Was für Pedale? Hatte das Problem bei meinen alten SPD-Pedalen mit diesen kleinen Platten. Die drückten nur auf einer kleinen Fläche, seit dem ich andere Pedale hab war das Problem auf einmal weg.
Sonstige Fussprobleme? Dann helfen möglicherweise orthopädische Einlagen um den Druck gleichmässiger auf den Fuss zu verteilen. Hab seit kurzem erst welche und ärger mich dass ich das nicht schon viel früher gemacht hab. Gruß Meik |
Zitat:
Da darf man doch als Anfänger mal "dämliche" Fragen stellen. Da kriegt man ja gleich ein schlechtes Gewissen, wenn man fragt. :Gruebeln: |
Zitat:
Aber mit den Pedalen ist eine Idee. Sonst hatte ich nur am Schuh direkt verstellt.(verstellen lassen ......) :Danke: |
Ich hab meine Platten ein wenig nach vorne verstellt, dann ging's deutlich besser. Und vielleicht wirklich mal ne Zeit lang nicht so eng zumachen. Hat bei mir gewirkt.
Manchmal isser halt so :Peitsche: , der PMP, manchmal ganz normal ;) und dann wieder sehr hilfbereit:Blumen: . Sag ihm ordentlich Bescheid und irgendwann lernste ihn auch von der anderen Seite kennen. |
Zitat:
Aber ich bin keine "Eintagsfliege". Ich WILL diesen Sport machen !!! Aber kennt ihr das nicht? Fragen über Fragen...... Und deswegen bin ich ja hier, um mir meine Antworten zu holen...... :Traurig: So schlecht bin ich glaube ich gar nicht. Also keine "Hausfrau" die mal kurz einen Abstecher macht. Nö....... Ich war schon immer anders als andere Kinder.....UND ICH WILL ES WISSEN...... Man fragt doch um zu Lernen...... Und heute sind mir wieder diese blöden Füße eingeschlafen....... Und das ist absolut unangenehm und störend....... Ich möchte Euch doch nicht nerven....... Ich möchte diesen Sprot betreiben...... Und wenn man Fragen hat, dann wendet man sich an Provis.......:-) LG Sandra |
Zitat:
Einfach mal bisschen probieren. Vielleicht hilft es wirklich schon die Pedalplatten mal etwas zu verstellen. Viele Erfahrungen muss man in diesem Sport einfach selber machen. Und bei Fragen sind die Profis hier doch meist sehr hilfsbereit. :) Wobei: Nicht nur die Profis :Huhu: Gruß Meik |
Zitat:
:bussi: LG Sandra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |