BigWilly |
24.03.2010 13:23 |
Zitat:
Zitat von topre
(Beitrag 365962)
Sehr ambitioniert unser Willy! Machbar ist das alles sicherlich irgendwie. Jetzt stelle ich aber mal die weitere Frage - was kommt danach??? Du hast doch sicher auch vor, den Sport noch viele Jahre zu machen, oder?
|
....klar. Naja, danach wird dann an den Zeiten gearbeitet...
Zitat:
Zitat von tomson
(Beitrag 365963)
Hy Willi,
ich sehe das ein wenig anders. Das Ziel "ankommen" ist für mich persönlich keine Option. Wenn ich mich irgendwo anmelde steht immer auch ein Zeitziel dahinter. Daher befinde ich mich auch noch auf der Stufe OD und werde einen Marathon z.B. erst nächstes Jahr angehen. So ein event soll doch auch immer ein Genuss sein - ich hätte da keine Lust gegen den Besenwagen oder das Zeitlimit anzukämpfen. Ein Marathon über 4 Stunden ist in meinen Augen kein Marathon mehr. Bevor ich diese (meine) Vorgabe nicht einhalten kann, werde ich nicht starten. Warum geniesst Du nicht kürzere Distanzen, wirst dort schneller und greifst dann entspannter an?
Gruß
tomson
|
...ne, das ist mir nicht soo wichtig. Die Zeiten sind mir derzeit echt egal. Werde meinen Marathon im April mit Sicherheit >4:00h beenden, aber ich war dabei, und bin (so hoffe ich) angekommen. Und bei der LD geht es mir ebenfalls lediglich ums ankommen. Das mag nicht nachvollziebar sein, aber ich will erstmal eine machen, um zu sehen, wie das ist. Anschließend kann ich dann entweder nen paar Jahre auf kurzen Sachen üben, machen und tun um dann mit ner Sub 10 zurückzukommen, oder ich bleibe dabei und werde einer von vielen im hinteren drittel sein...
|