![]() |
Früher hat man die ersten Wettkämpfe mit Badehose und Klapprad gemacht - heute braucht der Triathlet für die erste Sprintdistanz das beste Equipment ...
Mach' doch einfach erst mal - Du merkst dann schon, was Du brauchst. |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Vielen Dank für die hilfreichen antworten.
Werde mir nen Einteiler besorgen und dann wird das schon werden. Laufschuhe, Schwimmbrille, Radhelm (MTB) und Radschuhe (MTB) habe ich auch. Kann sogar mit einem eigenen Rad auftrumpfen. Es kann also nach dem glorreichen erwerb eines Trisuits nur noch das schief gehen, dass ich selbst verbocke :-) Erfahrungen zu teilen ist anscheinend nicht jedermanns Sache. Gut dass genau diese sich ermuntert fühlen auf Fragen zu antworten bei dem einer um eben solche Bittet. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Hinblick auf weitere Wettkämpfe über längere Distanzen wäre das natürlich eine Investition in die Zukunft. Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
Hast Du schon über Startnummernband nachgedacht? Das ist praktisch, weil Du dann die Startnummer schneller nach vorne drehen kannst, wenn Du im Einteiler startest. Du kannst auch einfach ein Stück Gummiband nehmen und die Startnummer daran mit Sicherheitsnadeln befestigen. |
Ich würde eher zum Zweiteiler tendieren. Das hat den Vorteil, dass man die Short auch zum normalen Radtraining nutzen kann.
Außerdem ist das auch bei einem Boxenstop praktischer. In Stuggitown gibt es eine Skinfit Niederlassung, da würde ich mal vorbeischauen. Oder in Ludwigsburg zu Roy sports. Da gibt es auch Neos, Startnummerbänder und sonstigen Tria- Krimskram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |