![]() |
[quote=Hendock;361814]Korrekt. 100% entsprechen deiner IANS. Der Test wird HIER beschrieben.[/QUOTE
..klasse so eine schnelle Antwort! Danach habe ich gesucht! Vielen Dank! |
Zitat:
Als Anhaltspunkt kann das Ganze dienen, mehr jedoch nicht. |
Vorsicht!
Arne lässt einen 30minuten tset Machen, Hunter nimmt 95% deiner 20minuten leistung. Die IANS ist die Stundenleistung. @Helmtest: Da steht in der kleinen Roten ecke immer ein hinweis, ich denke du musst nach Arne oder Hunter Trainieren. Komi geht nicht. |
@ Badekaeppchen
Ich habe eine Leistungsdiagnostik gemacht und möchte eben gerne nach den Wattwerten trainieren. Bei der Leistungsdiagnostik habe ich aber keinen Plan bekommen und wollte nun gerne den von Arne benutzen. Daher war ja meine Frage, wie meine Wattwerte auf den Plan beziehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst nur auf die "roten ecken" achten und mit etwas überlegung kommst du schon dahiinter was der plan von dir verlangt. |
Zitat:
Danke noch mal! |
Zitat:
In Frankfurt bin ich mit 63KG 5:24 gefahren, was das in Watt ist kann ich leider nicht sagen. Jetzt würde ich gerne beim Ostseeman 5:10 fahren, steuern werde ich das über die Leistung, wie hoch die sein muss hängt vom Wind ab, wenn ich aber im Training den(zb) 200W Intervalle fahre (Build 2- letzten intervall leistung und nicht Puls merken) und merke ich komme nur auf 5:20 werde ich mich an meinen Plan nach Watt halten und die zeit "liegen" lassen. Wer mir in Watt sagen kann was ich in Frankfurt getretten habe oder an der Ostsee tretten muss immer raus damit. Samstag werde ich (hoffentlich) dann den test machen um ein paar Zahlen zu haben. KA würde ich bei GA1 leistung mit ~60 Umdrehungen pro Minute machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |