![]() |
Querleinen, Treibholz, keine abgetrennten Sportbahnen, bescheidene Öffnungszeiten - wieso wundern sich die Bäder dass sie so wenig Schwimmer zu Gast haben? :Nee:
Sieht man doch hier schon wie viele keine Lust haben sich durch sowas nerven zu lassen. Mit vernünftigen Bedinungen würde man deutlich mehr Leute zum Schwimmen bewegen. Mal gucken wie lange es hier noch gut geht. Seit längerem gibt´s hier eine "provisorische" Traglufthalle. Perfekte Trainingsbedingungen, hoffentlich gibt´s die noch ein paar Jahre. |
Ich trainiere in einem Privat-Schwimmbad, wo ich teilweise ein ganzes Schwimmbad für mich alleine habe.
Nachdem ich jahrelang mich in Hallenbädern quälte wo man das Prinzip der unterteilten Schwimmbahnen(Schnellbahn, Mittl. Bahn, Hausfrauenbahn) nicht kennt und alle mit ihrem Omi-Brusstil hin-und her gurken, habe ich kein Bock mehr drauf gehabt. Jetzt bin ich voll zufrieden:) |
Shirt zum Thema...
Bei uns war es auch so, dass Monate kein Vereinstraining möglich war, da es kein Bad mehr gab. Inzwischen geht das zwar wieder, aber wie lange steht auch in den Sternen. eNTe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pressemitteilung 05.11.09 Vor allem in Osteuropa :Cheese: ein Grundlage für Fischfrikadelle. Falls einer auf die Idee kommt und sagt der hat zu viele Gräten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |