![]() |
Zitat:
Dann das scheiß Wetter. Wat will man machen da muss man durch. Vielleicht sieht man so mal das Feuerwerk in Roth :( |
Zitat:
|
seid drei wochen... nix löst sich...
frau hat antibio. ich gehe heute auch nochmal zum arzt.. keinen bock mehr seid dez pause 1. wegen schnee und keine lust 2. jetzt wegen husten, grippe und allem anderen ich lasse mich nicht mehr gegen schweinegrippe und grippeschutz impfen, in dem jahr der impfung gegen grippe wurde ich immer richtig krank sowie jetzt... habe ich nee wahl? nein ich muss... danke Angie, danke Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg.... gruss ich |
Zitat:
|
Zitat:
Bei bereits vorhandenem Husten gibts keine Erfahrungen bei mir, Sorry. Koch Dir einen Tee :cool: Gute Besserung :) |
Zitat:
desweiteren esse ich 3 mal täglich ein scheibchen ingwer ,das reist so richtig durch :Lachen2: auch sollte sauna regelmäßig sein , gehe sogar im sommer wenn mal schlecht wetter ist. bei 30° sonne natürlich nicht. auch ist bei triathleten oft das chlor was man zwangsläufig einatmet oft schuld an der husterei, gerade im winter wo man öfters mal beim schwimmen ist wenns einen erwischt hat. ACC schleimlöser nehmen 3 mal tägl 200mg (nicht nach 16 uhr) und ibuprofen 3 mal täglich 600mg , nch 3 tagen gehts garantiert aufwärts. gute besserung |
Zitat:
Normalerweise ist die Tageshöchstdosis für Erwachsene 1200 mg und das nur in Ausnahmefällen bei z.B. starken rheumatischen Beschwerden ganz sicher nicht wegen einer Erkältung, da sollten 2 x 200 mg reichen, falls man gegen die Schmerzen überhaupt was braucht. Du hast keine Ahnung was du deiner Leber antust. |
M.W. 2400mg, 3*800mg täglich steht auf meiner Packungsbeilage.
Ob nötig oder nicht muss jeder selber wissen. Ibu hilft mir bei Erkältungskopfschmerzen wenig, Aspirin+C hat sich da besser bewährt. Was mich mehr nervt ist die Tatsache dass man dank Husten nicht sonderlich gut schläft. Bin nach jetzt 4 Tagen mit dem Mist ziemlich gerädert. :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |