![]() |
Eigentlich freue ich mich ja auf den Sonntag, aber Ich hoffe doch, dass das Schwimmbad ordentlich beheizt ist? :(
Oder muss ich noch den Neo einpacken? :confused: Naja, immerhin sagt die Wettervorhersage für Sonntag Trocken voraus!:Lachen2: |
Hi,
keine Angst das Schwimmbad ist geheizt :bussi: Aktuell hat es hier 6° - in Worten sechs Wir werden uns das Schwimmen im Freibad heute klemmen. Aber die Aussichten für Sonntag sind ganz gut. 15° und trocken, das wird schon. Heute morgen hat es dicke weisse Flocken geschneit *schluck* bis Sonntag, freu mich auf euch Ina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute abend beim Aufbauen halte ich mal den kleinen Finger rein :cool: bis morgen |
So, nachdem ich beim Maultäschle gelesen hab, wie schnell Erdbeerkuchen macht, :Lachen2: habe ich auch erst mal 2 Sücke gefuttert, ehe ich jetzt mal meine Sachen zusammensuche.
Und jetzt kommt hier doch tatsächlich noch die Sonne raus! Vielleicht wird das Wetter doch gar nicht so schlecht morgen:cool: |
Zitat:
|
Ist die Adresse richtig??
Heidebad Schwimmzentrum Kastanienallee 58638 Iserlohn Wir kommen zu 99% vorbei und feuern euch an :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |