![]() |
Zitat:
Riegel/Hausmarke Multaben vom DM-Markt...lecker, gut und günstig. Für Training nehm ich einfach Wasser mit + Prise Salz rein. Für Wettkampf kann ich das empfehlen: http://www.triathlon-szene.de/index....84&Item id=81 Gruß Deichman |
|
powerbar (aber KEINE vanilla..) / powerbarbloerre / ride-shots von powerbar.
aber auch eher ein monat vor wettkampf zum training.... fuer wettkampf einfach NICHTS zum kauen (ausser die ride-shots) - muss einfach "schnell" gehen, da wirklich lust zum essen habe ich nicht (und wenn dann....ist's eee zu spät...). bin aber in der glücklichen lage, dass mein magen fast alles verdaut: kann auch locker nach pommes etc. schneller laufen gehen...... |
Ich ziehe Bananen, Wasser, Apfelschorle vor.
Eine Zeitlang habe ich Amaranthriegel gegessen: http://www.allos.de/produkte/riegel/...gel/52007.html |
Zitat:
|
Fruchtschnitte
Ich liebe die Fruchtschnitten von Allos
![]() Gel (marathongetestet) ist mein Favorit Hammer Gel Espresso und Himbeere. Und Malto in Pfefferminztee ist klasse für Rad & Laufen. Bananen gehen auch rein (und bleiben auch drin), ich mag sie halt nicht soooo gerne. |
malto+wasser+salz und nen schuss zitrone...ansonsten gibts nette riegel beim rossmann(fruchtig und nussig)...und bei über 4h training gibts auch mal nen belegtes brötchen...
das powerbar-gel-riegel-gematsche, was süßer ist als zuckerwatte würde ich wirklich erst ein paar wochen vor dem IM reinhauen bei kürzeren distanzen reicht auch das eigene zeugs...:cool: |
[quote=neonhelm;355676]
Ich komm prima mit den High5 Produkten ohne Koffein aus. Iiiiiiih High5-Produkte:Nee: Die gab`s doch letztes Jahr in Roth... Hab`noch nix derartiges in dieser Richtung gegessen,was schlechter schmeckte. Bei den Riegel reichen mir die Aldi-Riegel (Apfelgeschmack)-natürlich auch reine Geschmackssache:) . Mir jedenfalls schmecken sie:cool: Bei den Gels nur die von Sponser . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |