![]() |
@Heiner: Danke für Radparkplatz und schönen Gruß auch an Uwe, diesen Samstag wird es aber wieder nichts, da ich nachmittags bei Johann in Dormagen zum schwimmen üben bin (ist nach meinem "Ergebnis" in Bonn wohl auch dringend nötig, ich glaube allerdings zu wissen, was ich verkehrt gemacht habe).
Neuer Versuch Samstag in 8 Tagen (20.03.) Euch viel Freude. |
@Hansemann: kein Thema, auch Dein Rad kriegen wir untergestellt:Blumen:. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht noch 10 Leute den gleichen Wunsch haben, dann stoßen wir nämlich definitiv an Grenzen:Cheese:...
@breide: Das Grundtempo ist locker, also jenseits eines 6er-Schnitts. Wir passen uns aber so an, dass jeder, der will, mitkommt. Für die Ambitionierten baue ich dann Intervalle etc. ein :Peitsche: :Cheese:. Also einzige Voraussetzung: 10 km am Stück sollte man laufen können. @matwot: Schwimmtechnik, was? Erinner mich nicht dran:Nee:! Da muss ich auch noch sehr dran arbeiten... |
Hi Malihini,
du hattest mich in meinem "Willkommens Beitrag" zu eurem Lauftreffen eingeladen. Da hab ich mir doch direkt einmal diesen Beitrag genauer angesehen und finde das Treffen recht gut. Bin zwar im Laufen (meiner Meinung nach) noch Anfänger. 10 KM am Stück schaffe ich, benötige dafür i.d. Regel zw. 50-60 Min. Wenn es am Samstag nicht regnet wäre ich sehr wahrscheinlich dabei. Werde mir morgens in Zollstock den Saisonstart der RTF´s anschauen und würde dann mittags in die Südstadt kommen. Gruß, Michael |
Hallo Micha,
bei Deinem Tempo kommst Du locker mit. Aber kneifen bei Regen? Damit fangen wir erst gar nicht an:Cheese:! Bis Samstag! |
du hast ja auch recht. ich sach mal bis samstag! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Micha, warste da? Haben wir uns übersehen?
Grüße, Gurke :Huhu: @malihini: gibts bald ´ne lange Einheit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |