triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Gebe mein Triathlonrad ab (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12923)

Snoopy85 03.03.2010 17:11

Hier mal noch näheres zu dem Rad

Also das Rad ist in einem sehr guten Zustand.
Es wurde im Jahr 2008 gekauft. Beleg kann mitgeschickt werden.

Pedalen möchte er mit den Schuhen zusammen extra verkaufen, wenn jemand aber Interessen an den Pedalen hat, dann können die auch gerne mit verkauft werden.
Den Tria.. Aufsatz und das Tacho können zusätzlich erworben werden.
Getränkehalter bleiben natürlich dran.

Also da ich darauf hingewiesen wurde auch zu erklären, weswegen das Rad abgegeben wird, hier näheres hierzu.
Er hat das Rad vor zwei Jahren erworben und wollte auch damit trainieren
Nach einen Fußballspiel in seiner Hobbymannschaft, hat er nun die Kreuzbänder durch. Da er bisher mehrfach Bänderabrisse in den Knieen hatte, hat ihm der Arzt nun vom Radsport und auch vom Fußball abgeraten.
Da er auch immer wieder Schmerzen darin hat , hat er nun den Radsport aufgegeben.

Das Rad wurde noch im letzten Jahr zu Cube eingeschickt, da er vermutet hatte, dass mit dem Rahmen etwas nicht stimmt.
DIese haben dann den Rahmen auch umgetauscht, aber es kam zu keiner neuen Fahrt mehr mit dem Rad.

Das Rad kann natürlich zu jeder normalen Uhrzeit in Kirkel bei uns gerne besichtigt und auch Probegefahren werden.
Radwege gibt es hier einige.

Ich verkaufe es für ihn nur deswegen, da er nicht so gerne im Internet unterwegs ist, Wenn also jemand Interesse hat, so kann er natrülich auch jederzeit mit ihm telefonisch Kontakt aufnehmen und auch hier mit ihm persönlich sprechen.

Jahangir 03.03.2010 17:14

Das ist der Fred des Jahres. Wo zum Geier liegt Kirkel?

samsam 03.03.2010 17:17

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 355529)
Das ist der Fred des Jahres. Wo zum Geier liegt Kirkel?

Neben Einöd !

Hattest wohl in Erdkunde nenn Fensterplatz :Lachen2:

Snoopy85 03.03.2010 17:21

Kirkel liegt im Saarland, und wie Samsam richtig sagt in der Nähe von Einöd,

Vielleicht sagt dir Saarbrücken mehr,
ist auch ganz in der Nähe

CHA23 03.03.2010 17:23

Man sollte irgendwann mal alle Angebotsfreds, in denen maßlos und offensichtlich gelogen oder anderweitig getrickst wird einfach löschen.
(Leider) bleibt dann wohl nicht mehr viel ...

Jahangir 03.03.2010 17:52

Nix löschen. Das ist doch das Beste am Forum.

be fast 03.03.2010 18:05

Sorry, die Schuhe passen mir leider nicht..:-(
Aber die Pedalen hören sich sehr interessant an!! Ist preislich bei den Pedalen noch was zu machen? ;-)

bf

Mandarine 03.03.2010 18:16

Zitat:

Zitat von Snoopy85 (Beitrag 355532)
Kirkel ligt im Saarland, und wie Samsam richtig sagt in der Nähe von Kirkel,

... achso

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.