![]() |
Zitat:
Er springt auch ganz gut seil: http://www.youtube.com/watch?v=lVkYj...eature=channel Auf Youtube sind noch einige Videos von ihm. Komisch, daß der Armstrong Pullup Program Link nicht funktioniert. Bei mir tut er's. Hier ist noch ein Link mit dem gleichen Programm: http://www.chicagomarineofficer.com/...ongworkout.pdf |
Cool. So `ne Klimmzuchallenge wollte ich auch schon lostreten.
Bin dabei:Huhu: |
Ich fang mal an.
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamteinheiten / maximale Klimmzüge ohne Pause)
* In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 Edith meint: Gerade gesehen, es geht nach nach max. Klimmzüge ohne Pause. Die 20 sind natürlich mit Pausen - so ein Tier bin ich nicht. Finde die Max.Zählung nicht ok. Lieber wäre mir, wenn jeder sein Tagespensum einträgt. Was sollen sonst die machen, die (derzeit) nur einen Klimmzug schaffen? |
was heißt "gesamteinheiten"? wär nicht gscheidter "gesamtklimmzüge"?
|
welche Klimmzüge gelten denn?
irgendwie mit dem Kinn über die Stange? Bizeps Klimmzüge oder nur richtige? und ohne Schwung? |
Ja, so wie im verlinkten Fast-Twitch Artikel beschrieben, Hauptsache irgendwie mit dem Kinn über die Stange! :)
|
Ich geh dann mal davon aus, dass Gesamteinheiten = GesamtKZ
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamteinheiten / maximale Klimmzüge ohne Pause)
* In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 |
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamt-Klimmzüge / maximale Klimmzüge ohne Pause)
* In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |