![]() |
Günstige Variante zum Ausprobieren. Einfach umdrehen ;-).
http://cgi.ebay.de/POINT-Patent-Satt...ht_2529wt_1167 Carbon Schnick Schnack lässt sich ja dann immer noch kaufen. |
Zitat:
"Guten Tag, beim Vergleich der Sattelstütze hier bei uns im Laden mit dem vom Hersteller zur Verfügung gestelltem Bild, müssem wir leider feststellen, dass die Abbildung leider etwas vom Bild abweicht. Die Kröpfung geht nicht ganz soweit nach vorn wie abgebildet. Ich kann mich dafür nur entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen W.A.S.Onlinehandel Inhaber S.Winkelsesser" Also funktioniert die nicht wirklich...:Nee: |
Ist halt die Frage wieviel Offset (Versatz) nach vorne man braucht. Im Vergleich zu einer ungekröpften Sattelstütze (kein Offset) z.B. die hier
![]() wandert die Sattelspitze recht exakt 1cm nach vorne. Wenn das und der Verstellbereich des Sattelgestells noch nicht reicht => Profile Sattelstütze. Ob das ganze dann noch sinnvoll fahrbar ist ist eine andere Frage. Ich komme mit der Point (gibt es bauähnlich auch von Kalloy) 3 cm vor das Tretlager (Rahmenhöhe 52). Wäre dann wohl Soft American Position. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |