![]() |
Dann bleiben wir halt zusamme.Bin in keinen Triaverein, kann auch nicht wirklich kraulen und habe auch keine Sieg Ambitionen, ist eigentlich nur ein Testlauf der Wechsel für die MD in Köln, der Westerwald Triathlon ist übrigens auch mein zweiter den ich alleine Bestreite, davor nur ne Staffel als Radler.
Bin der mit dem schwarzen Felt und den Cosmic Carbon mit Gelben Aufklebern. Gruß Sascha (Hauptsache wir ertrinken nicht:Cheese: ) |
Wie meine Erfahrung zeigt, gibt es immer noch einen der langsamer schwimmt. :Ertrinken:
Also wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mich hartnäckig auf eure Verfolgung machen. :Lachen2: Wäre ja ein Ding, wenn ich nicht wieder auf Anhieb meinen Renner in der Wechselzone finde, weil ja nur noch einer da steht. :Holzhammer: Auf der Rad- und Lauftrecke dürft ihr dann von mir aber keine Gnade erwarten, will schließlich auch noch ein wenig Spass bei diesem Event haben. :-B-( Aber im Ziel warte ich dann schon auf euch mit dem ersten :Prost: in der Hand. Viele Grüße aus Rhein-Main :Huhu: Speedy G. |
Aha.. hier erfolgen schon die ersten Kampfansagen... und wahnsinn wo ihr überall her kommt, um im beschaulichen Westerwald eure Kräfte zu messen.... Ich bin gespannt wer auf wen hier im Ziel mit der Hopfenkaltschorle wartet :-)
Bis zum 28.7. an der Startlinie... Grüße Axel |
Zitat:
Zitat:
Meine Vorfreude steigt jedenfalls auch mit jedem Tag und mit jedem TN, der hier im Forum was schreibt. Off we go! Ravistellus |
Tja, dann sollten die Leute die noch starten wollen zusehen das sie sich noch anmelden. Derzeit gibt es noch ganze 2 buchbare Plätze... :-) Armbinde fänd ich jetzt etwas umständlich, aber ein großes X mit Edding auf die Wade sollte es doch auch tun, oder ? :-D
|
näää, dann werde ich ja alle Nase lang von Leuten mit X markierten Waden überholt :Holzhammer:
aber wegen mir gerne, wäre dabei (vieleicht überhole ich ja wen :Cheese: ) |
Zitat:
Wahrscheinlich mich !!! ;) Nachdem ich mir letztes WE aus München eine schöne Sommergrippe mitgebracht habe, bin ich wohl froh, wenn ich am Samstag einigermaßen über die Rad-/Laufstrecke komme. :Schnecke: Grüße aus Rhein-Main :Huhu: Speedy G. |
starterliste ist online!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |